Mitgliederübersicht schlossfee

Benutzerprofil von schlossfee

schlossfee
offline
Dabei seit: 09.08.2007

Besucher: 1621
Freunde: 0
Forum: 14

schlossfee .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über schlossfee

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Ken im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ken ist eine Puppe, das männliche Gegenstück zu "Barbie". Himmel hilf, wir brauchen doch keine Puppen!
hat auf das Thema Liebe Ika im Forum Blog-Kommentare geantwortet
.. ich denke, wenn ein Mann eine Frau mag, dann liebt er auch ihre Falten. Mag er sie aber nicht mehr, wird er tausend Gründe gegen sie finden. Auch die Falten und das Älterwerden. Jemand der dich "rundum" liebt, liebt alles. Speckröllchen, Falten, Krampfadern - was auch immer. Liebe zeichnet "weich" und Makel werden zu Besonderheiten. So will ich es gerne sehen wollen. Wer kann von sich schon behaupten makellos zu sein? Ich wünsche mir das nicht einmal. Ich bin ganz stolz auf das was ich zu bieten habe.... der, der mich mag oder mögen wird - findet das so gut wie ich. Zu seinem Alter zu stehen, dazu gehört eine innere Reife. Du hast sie in dir - wie schön! LG Helga
hat auf das Thema Liebe Ika im Forum Blog-Kommentare geantwortet
.. ich denke, wenn ein Mann eine Frau mag, dann liebt er auch ihre Falten. Mag er sie aber nicht mehr, wird er tausend Gründe gegen sie finden. Auch die Falten und das Älterwerden. Jemand der dich "rundum" liebt, liebt alles. Speckröllchen, Falten, Krampfadern - was auch immer. Liebe zeichnet "weich" und Makel werden zu Besonderheiten. So will ich es gerne sehen wollen. Wer kann von sich schon behaupten makellos zu sein? Ich wünsche mir das nicht einmal. Ich bin ganz stolz auf das was ich zu bieten habe.... der, der mich mag oder mögen wird - findet das so gut wie ich. Zu seinem Alter zu stehen, dazu gehört eine innere Reife. Du hast sie in dir - wie schön! LG Helga
hat auf das Thema Ein Mann im Forum Blog-Kommentare geantwortet
der unsere "Seelen salbt"... lächel. Ich denke hier laufen doch sehr viel Originale herum - mit ihren Originalteilen. Schön, dass sich ein Mann dazu geäußert hat und so ganz in "unserem Sinne". Helga
hat auf das Thema Ja Hartmut im Forum Blog-Kommentare geantwortet
so ist das wohl. Allein das Erkennen der Liebe hilft noch nicht viel. Man weiß ja, wo sie sich "verbirgt". Sie zu LEBEN ist die Kunst. Danke fürs Lesen und Nachdenken darüber. Helga
hat auf das Thema Stimmt, manche Bilder im Forum Blog-Kommentare geantwortet
versetzen einen in eine Stimmung, die vieles auslöst. Vielleicht solltest du etwas verändern, wenn dich ein Bild animiert - an die Sehnsucht nach Veränderung? Liebe Grüße Schlossfee
hat auf das Thema Freu mich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dass du mit dem Gedicht "mitgehen" kannst. Ich muß ehrlich sagen, ich mag es auch. War mein 2. Gedicht, das ich geschrieben habe - vielleicht deshalb. Hab auch lange nach einem passenden Bild dazu gesucht. Irgendwie brauch ich stets etwas Bildhaftes dabei. Worte tragen das Bild und das Bild die Worte. Danke für deinen herzlichen Kommentar. Liebe Grüße Schlossfee
hat auf das Thema Aha Hubertine im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ist doch schon symptomatisch, welche Zeilen du dir heraus pickst und wie du sie noch weiter ausbaust ) Steht zwar "laut und deutlich": Kommentar schreiben - aber den fand ich eigenartigerweise nicht! Brauch wohl ne neue Brille? (
hat auf das Thema So ein junges "Schaf".... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... und macht sich schon solche Gedanken.... ) Aber wir leben in einer Welt aus Silikon, gespickt und geimpft mit Botox; heute scheint man nur noch nach Äußerlichkeiten zu gehen. Doch ich hoffe, der Schein trügt, denn was für eine Welt tut sich uns da auf? Lassen wir uns doch gleich klonen, dann sind wir alle aus einem "Guss" und makellos. Die Menschen verlieren ihre Individualität, ihr gelebtes Leben ist nicht mehr erkennbar. Einfach schrecklich und traurig. Gerade unsere scheinbaren "Makel", wie Fältchen und Speckröllchen lassen uns einzigartig sein (mal abgesehen von der Hirnmasse). Ich denke oft, die wöchentlichen Titelblattschönheiten mit den ewig blonden, langhaarigen Frauen sind austauschbar. Konnte noch nie feststellen, dass eine etwas Besonderes an sich hätte. Alle konform - wie schauderhaft. Du hast den "Jugendwahn" ganz wunderbar erkannt und in Verse gefasst! Helga
hat auf das Thema Ein stummer Schrei... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
der Verzweiflung, der sich "deinem lyrischen Ich" da entringt. Sehr bedrückende Bilder die du "malst", aber Verzweiflung birgt diese Szenarien nun einmal so. Hoffen wir immer wieder auf eine Hand, bevor die Verzweiflung erdrückt. Helga
  • Illusionen - Illusionen

    Illusionen - Illusionen Im See eines Gemäldes baden, auf Fotos wunderschön aussehen, Eisbären nach Hawaii umsiedeln, mit Dracula zum Essen gehen. Gerechtigkeit erfährt ein jeder; Politiker sind edel, rein, bekümmern rührend sich um Bürger, halten die W

  • Einkaufsbummel

    Einkaufsbummel Meine Frau geht selten shoppen, aber wenn, kann niemand toppen ihren klitzekleinen Wahn - ich fang mal ganz von vorne an: Im ersten Laden Büstenhalter: für jedes Körbchen, jedes Alter...

  • Kind verloren

    Kind verloren Auf deutschen Straßen Hinter Häuserwänden Verscharrt im Erdreich Missbraucht, hingeworfen Täter mit tagesüblichen Gesichtern greifen sich Kinder zerren an ihnen, tun ihnen weh brandschatzen Seelen Dringen in sie ein

  • Leergeliebt

    Leergeliebt Leergeliebt die Nacht erwartend tränenfeucht dein Brief vor mir Kann mich nicht mal gehen lassen leergeliebt sitze ich hier Sonnenlicht dringt durch Gardinen getrocknet liegt dein Brief vor mir Ich habe mich nicht gehen...

  • Traurigkeit

    Versponnene Gedankengänge, staubbedeckt das Seelenkleid. Atemluft fühlt bitt’re Enge, zugeschnürte Einsamkeit. Ängste malen Fratzenbilder, Trauer frißt ein Loch in dich...

Gästebuch
marianne
Mitglied
Profil

Wow! marianne -
Danke!
Sicher hast du im letzten Monat auch einen grün angestrichenen Herbst erlebt?
Bis bald-, wir versuchen ab morgen noch eine Woche Camping zu machen.
Ich freue mich, von dir zu lesen....
Marianne
marianne
Mitglied
Profil

War das schön, marianne -
als du noch "da" warst!
marianne
Mitglied
Profil

Fast 2 Jahre sind um.... marianne -
Das Bild auf deiner HP kannte ich noch nicht...
marianne
Mitglied
Profil

Long ago...., marianne -
sogar sehr lange!!

Viele herzliche Geburtstagsgrüße-
Marianne
marianne
Mitglied
Profil

Liebe Helga, marianne -
alles Gute, alles Liebe!
Vielleicht kommst du doch wieder mal her..
und liest dann dies!

Die allerbesten Grüße! Marianne, 72461
petsy15
Mitglied
Profil

Zu Deinem Geburtstag petsy15 -
die herzlichsten Grüße, viel Gesundheit und eine schöne Feier wünscht Dir Ingrid.
ronnja
Mitglied
Profil

Geburtstagsgruß aus Stralsund ronnja -
Dir einen wunderschönen Tag...
Alles Gute zum Geburtstag..

Herzlichst
Ronnja
anturie
Mitglied
Profil

hallo liebe schlossfee anturie -
ich wünsche dir auch alles gute zu deinem geburtstag,mit guter gesundheit und auch mit glück ,sollst du den tag begehen,das wünscht dir die anturie
dancelady
Mitglied
Profil

Happy Birthday dancelady -
Liebe Helga,
Ich hoffe, dass Du heute einen wunderschönen Tag verbringen darfst. Ich wünsche dir gute Gesundheit und das ganze Jahr viel Freude. Mit lieben Grüssen und einem Sympie aus der Schweiz
Yvonne
ika1
Mitglied
Profil

Hallo ika1 -
habe dich sehr lange nicht gelesen und heute warst du unter den Geburtstagskindern.
So nimm meinen herzlichen Glückwunsch entgegen
Ika

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen