Mitgliederübersicht Mano26

Benutzerprofil von Mano26

Mano26
Mano26
offline
Dabei seit: 27.09.2011

Sympathie-Punkte
57
Besucher: 1223
Freunde: 0
Forum: 4

Mano26 .

hat auf das Thema Re: Kurze Antwort auf die Ausgangsfrage im Forum Plaudereien geantwortet
guten Tag euch.......also, so ein Pro und Kontra macht schon sehr "Nachdenklich"! Da tut sich echt was auf. Ich werd mein Avatar jedenfalls offen lassen. Bin ja auch schon deswegen "erkannt" worden von Bekannten, die auch in anderen Foren sind. Übrigens würd ich nie jemanden anschreiben,wenn ich nicht sehen kann wer diese Person ist!.........meine Meinung dazu. Gruß mano26
hat auf das Thema Re: Silvestergrüße und Neujahrswünsche im Forum Plaudereien geantwortet
Ich wünsche euch allen hier einen guten RUTSCH ins neue Jahr 2012.....
hat auf das Thema hallo an alle im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Ein freundliches Hallo an alle....bin neu hier und würde mich über viele nette und lustige User freuen, mit denen man Spass am Schreiben hat. Gruß Mano

Anzeige