Mitgliederübersicht steve

Benutzerprofil von steve

steve
offline
Dabei seit: 26.08.2010

Besucher: 1802
Freunde: 0
Forum: 571

steve .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über steve

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Ein wenig daneben ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Dottoressa, es ist ja lobenswert, dass jemand auf korrektes Zitieren und auf Einhaltung von Urheberrechten achtet. Und bei unbewussten Verstößen bin ich auch für jeden Hinweis dankbar und werde das zu Beanstandende sofort löschen. In diesem Fall bin ich mir aber nicht so sicher, dass Du recht hast. Das von mir angeführte Zitat wird verschiedenen Autoren zugeordnet: Einmal dem von Dir erwähnten Dichter Lothar Zenetti, dann aber auch an verschiedensten Stellen Joh. Wolfgang von Goethe, sogar als Leitspruch auf goetheist.wordpress ja sogar Franz von Assisi Franz von Assisi Ich bezweifele, ob es bei so unterschiedlichen Quellenangaben viel Sinn gibt, das Thema hier weiter zu vertiefen. Zu dem Thema Urheberrechte bei Musik kenne ich nur die Regel, dass Kompositionen, die jünger als 50 Jahre sind, GEMA-pflichtig sind. So wird es auch von Orchestern praktiziert (was ich auch aus eigener Erfahrung weiß). Die 70-Jahre Regel gilt m.W. nur bei Dichtern, Lyrik usw. nicht aber bei Musikkompositionen. Da aber wohl die meisten Autoren hier sich in der juristischen Komplexität dieser Themen nur begrenzt auskennen, sollten wir doch nicht jeden Beitrag nur unter diesen Aspekten würdigen, oder? Ich nehme das von Dir angeschnittene Thema aber weiß Gott nicht auf die leichte Schulter! Mit freundlichen Grüßen Steve
hat auf das Thema Sei Du selbst .. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ist meines Erachtens vor allem ein Appell an die innere Einstellung, sich nicht gegen seine eigenen Überzeugungen und Wertvorstellung aus opportunistischen Erwägungen verbiegen zu lassen. Oder wie es Goethe formuliert: "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen was keiner sagt, das sagt heraus was keiner denkt, das wagt zu denken was keiner anfängt, das führt aus." LG Steve
hat auf das Thema Und unvergessen ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... der Wiener Opernball und die großen Arien in der Wiener Staatsoper ! LG Steve [ Zum Anhören des youtube Links von Anna Netrebko and Bo Skovhus aber Clip kurz abstoppen - denk ich mal? La ci darem la mano
hat auf das Thema Liebe Loretta ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Will man den Worten von Oscar Wild Glauben schenken, ist Kunst das einzig Ernsthafte auf der Welt, während der Künstler der ist, der nie ernsthaft ist. Deine Bildbearbeitungen sind kleine Kunstwerke im Sinne von Oscar Wild; gilt aber dann der zweite Absatz seines Satzes auch für Dich? LG Steve
hat auf das Thema Hallo Britt .... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
zu Deinem Clip sage ich nur: "Chapeau!" LG Steve
hat auf das Thema Das sehe ich schon anders Argapantus ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...aber Du darfst die Hilfe nicht von den großen Organisationen erwarten. Wenn du dort aber selber aktiv mithilfst, erlebst Du, wie Du jungen Menschen ermöglichst, eine gute Schul- und Berufsausbildung zu absolvieren, denn die Bildung ist die einzige Chance und Möglichkeit, diese ansonsten fast hoffnunglos erscheinde Situation vieler Menschen in Afrika zu verbessern. Und Du überzeugst Dich durch persönliche Besuche in den Compounds bei den einzelnen Familien ob ihrer Bedürftigkeit und ihrer Chancen, die Du ihnen vermitteln kannst. Nur - dazu musst Du eben vor Ort sein, nur im Land kannst Du Dich überzeugen, was wirklich not tut und was wirklich helfen kann, Und das musst Du für einzelne Menschen tun, mit all Deiner Kraft, mit all Deinem persönlichen Einsatz ! LG Steve
hat auf das Thema Danke für alle Kommentare ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
.. genießen wir die Sommerzeit; sie ist bei uns bekanntlich sehr kurz ... ))) Steve
hat auf das Thema So viel der Fragen Tissi - lach ? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Nein, diesmal keine Fotos von mir, sondern von meiner Frau, die zweimal im Jahr in Westafrika in privaten charity - Aufgaben unterwegs ist. Steve
hat auf das Thema Ja auch von mir ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
weilt in diesen Tagen ein befreundetes Ehepaar (Sie Norwegerin) in Norwegen. In einem so kleinen Land wie Norwegen (rd. 5 Mio Einwohner) fühlen sich die Norweger fast wie eine große Familie und dort werden Ereignisse dieser Art dann von vielen fast wie ein eigenes Schicksal empfunden. Steve
hat auf das Thema Ja Ingrid ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
.. es gibt so viele schöne Rosengedichte ... Ich revanchiere mich mit einem neuen Clip, lass Dich überraschen (auch hier geht es um eine Rose) LG Steve

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch

Noch keine Gästebucheinträge vorhanden!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen