Mitgliederübersicht Koperni-kuss

Benutzerprofil von Koperni-kuss

Koperni-kuss
Koperni-kuss
offline
Dabei seit: 19.04.2010

Sympathie-Punkte
116
Besucher: 9480
Freunde: 2
Forum: 108

Koperni-kuss .

hat auf das Thema Käsig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Möchte einen kleinen Text, den ich vor längerer Zeit mal geschrieben habe, zum Thema einstellen: "Come on, Bär", sagte Til Siter zum Allgäuer, lass uns Gaudi haben und erhitze uns. Bevor wir im Harz rollen, lass uns in Edam gemeinsam zu einer Brüh` zerfließen.
hat auf das Thema Überall gibt`s Limericks im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Politiker sind wie die Limericks, sind vorn nicht so wie hinterrücks, man kann nur staunen über Sachen, die sie alltäglich machen, mit vielen, vielen faulen Tricks.
hat auf das Thema Gleichheit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Des Lebens Lauf: so wird`s geschehen: es ist ein Kommen und ein Gehen. Man braucht dazu auch keine Lupen, "es" passiert auch alten Buben-)))
hat auf das Thema ladybird und protes im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bei soviel Lob- ob spät und früh, dann bleib ich halt ein Kolibrü. -)))
hat auf das Thema Melody im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du süße Malerin der Töne - mit dir zu couchen: was für eine Wahnsinns-Vorstellung.
hat auf das Thema Hallo paddel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schräg halten - ganz wichtig. Und dann gaaaanz langsam in die Horizontale - also der der Lippen - bewegen. Und dann schießt ein Adrenalin, dann wirfst du weg dein Aspirin, vergisst Gelenk der künstlich Hüfte, betört, benommen ob der Düfte, bis Atem dann nacht Luft sehr schnappt, und du denkst: bin ich schon schlapp -))))
hat auf das Thema Was wäre.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....die Welt ohne Sonne? Sie gibt Licht und Wärme - Energie - kostenlos. Sie regelt den biologischen Ablauf: hell,dunkel, heiß, kalt. Wie schön wäre es, wenn jeder Mensch es leben könnte, ein solches "Kraftwerk" zu sein.
hat auf das Thema Oh jaaaa im Forum Blog-Kommentare geantwortet
nun ja, ich schreibe nur, was ich auch kenne, dafür hab`ich auch die Antenne, ich bin ein Coach für`s Thema: "Küsse" - weil ich es selbst so sehr vermisse -)))))
hat auf das Thema Es war einmal im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Es war einmal ein Präsident, den mittlerweile jeder kennt, weil ständig in der Presse steht, wie schlecht`s dem Präsidenten geht. Jedoch da ist er selber schuld, weil heimlich lebt von andrer Huld, und will dies einfach nicht so wagen, letztendlich doch die Wahrheit sagen. So reitet er sich rein ganz tief, statt Präsident - Präservativ. Am Stuhle klebt der Präsident, fast so fest wie Kukident.
Vielleicht wäre die Frage dahingehend zu ergänzen: Warum werden auch "falsche" Fotos und Doppelnicks eingestellt?

Anzeige