Mitgliederübersicht Songeur

Benutzerprofil von Songeur

Songeur
Songeur
offline
Dabei seit: 15.06.2016

Sympathie-Punkte
369
Besucher: 3431
Freunde: 4
Forum: 9156

Songeur .

hat auf das Thema RE: GLÜCKSKEKS im Forum Plaudereien geantwortet
Capture 20.JPG

😎
hat auf das Thema RE: Musikbox-hier kann alles rein. 🌈 im Forum Musik geantwortet

Richard Marx - Take This Heart


Bei den "handfesten Entwicklungen", "die nun die Welt tatsächlich aus den Angeln heben werden" geht das nicht. Das Ende ist absehbar, lediglich der Zeitpunkt ist noch offen.
 

Manchmal, lieber Songeur, kann ich diesen Pessimismus teilen. Aber glücklicherweise nicht immer...
Mein "Problem", lieber Walder, ist, dass ich das nicht für Pessimismus halten kann sondern überzeugt davon bin, dass dies Realismus ist.
Gerade deshalb frustriert es mich aber, dass innerhalb der Community eher über Engel und sonstige Esoterik fabuliert wird, anstatt sich mit den handfesten Entwicklungen zu beschäftigen, die nun die Welt tatsächlich aus den Angeln heben werden. Ich versuche aufzurütteln und zu informieren, aber bekomme Antworten auf die Einladungsmails, die nur traurig machen.

Karl
geschrieben von Karl
Meiner Meinung nach hast du in diesen beiden Sätzen selbst erklärt, warum so wenige sich damit beschäftigen wollen. An Engel und Reinkarnation kann man glauben, wenn man das denn will. Darüber läßt sich trefflich diskutieren.

Bei den "handfesten Entwicklungen", "die nun die Welt tatsächlich aus den Angeln heben werden" geht das nicht. Das Ende ist absehbar, lediglich der Zeitpunkt ist noch offen. Aber damit beschäftige ich mich wie mit Nachrichten über diverse aktuelle Kriege quasi täglich. Weiteren Informationsbedarf habe ich da nicht, und viele  andere hier im ST wohl auch nicht.


 
hat auf das Thema RE: Wort des Tages im Forum Plaudereien geantwortet
Ofenberg
hat auf das Thema RE: Musikbox-hier kann alles rein. 🌈 im Forum Musik geantwortet

Paint it black - The Rolling Stones

Wenn also die KIs sich selbst optimieren, die Waren für ihre Bedürfnisse komplett selber herstellen, also auch mehr und mehr die Rolle der Konsumenten übernehmen, wozu braucht es dann noch den Menschen?


Karl
geschrieben von Karl
Den Menschen braucht es dann nicht mehr. Und wenn die KI das erkennt, dann "Gute Nacht".
hat auf das Thema RE: Was esst Ihr heute? im Forum Plaudereien geantwortet
Ich mochte Rosenkohl schon immer, nach welcher Zubereitungsart entscheide ich meist erst beim Kochen.

LG.Xalli


 
Ich mochte Rosenkohl früher überhaupt nicht. Aber seit gut 25 Jahren heißt der für mich nicht mehr Rosenkohl, sondern "choux de Bruxelles". Und seit dem esse ich ihn wenigstens ohne mich zu beklagen.

Heute gibt's Hühnerfrikassee bei uns, auch ohne Beschwerden meinerseits.
hat auf das Thema RE: GLÜCKSKEKS im Forum Plaudereien geantwortet
Capture 17.JPG

😇
hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

The Rolling Stones - Ruby Tuesday (Official Lyric Video)
 


Anzeige