Mitgliederübersicht marianne

Benutzerprofil von marianne

marianne
marianne
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
1764
Besucher: 26801
Freunde: 7
Forum: 2054

marianne .

hat auf das Thema RE: #allesdichtmachen im Forum Innenpolitik geantwortet

Ich habe hier mitgelesen-, aber ich kapiere beim besten Willen nicht, worum es geht!? Scheint so zu sein: ich habe "bloß" Realschulabschluß..,sorry, zusammen!
Marianne

hat auf das Thema RE: Ach Grad im Forum Freizeit geantwortet

Ach- Grad....?

Hör endlich auf hier, "Chanel 5"!!!

DANKE- allen, für das Gedenken an Dietrich Bonhoeffer...
Unser 2. Sohn heißt Dietrich....

Liebe Grüße, Marianne

hat auf das Thema RE: Nackt am Fenster- wie reagieren? im Forum Plaudereien geantwortet

"das" -und "dass"- schwierige Frage?!
Mich persönlich stört das mehr...
Marianne

hat auf das Thema RE: Nackt am Fenster- wie reagieren? im Forum Plaudereien geantwortet

Du bist nicht "allein"- mit dem "das" und "dass" zu verwechseln...,
das ist meine Meinung zu dieser hoch bedeutsamen Angelegenheit.....😃
Marianne

Wie auch immer-, mir ist die Stelle Johannes 16, 23 wichtig.....
viele Grüße allen Mitdiskutierenden!

hat auf das Thema RE: Heute ist für mich ein Feiertag im Forum Innenpolitik geantwortet

Kiesinger, der Nazi, war nur kurze Zeit Kanzler. Ich weiß das, (bin alt genug) - und er ist ein "Landsmann" von mir......

hat auf das Thema RE: Wörter, die mit "ie" enden, Nr. 5 im Forum Wortspiele online geantwortet
Lilie

Unsere Söhne sind 57 und 55-, (wir haben auch eine 54-jährige Tochter)--ich glaube nicht. dass  sie "missraten " sind.....Wofür  "Corona" alles herhalten muss...👶
Bleibt gesund, alle!!


Anzeige