Mitgliederübersicht dieterbre52

Benutzerprofil von dieterbre52

dieterbre52
dieterbre52
offline
Dabei seit: 24.06.2020

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 18
Freunde: 0
Forum: 6

dieterbre52 .

Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit, auf tierische Produkte weitgehend zu verzichten. Ich möchte aber sichergehen, dass ich keinen B12 Mangel habe.

In diesem Vitamin B12 Blogbeitrag heisst es:

"Ein Vitamin B12 Mangel wird in vielen Fällen durch Mangelernährung oder falsche Ernährung ausgelöst. Durch eine ausgewogene Ernährung mit den richtigen Lebensmitteln kann ein B12 Mangel rechtzeitig vorgebeugt werden. Besonders häufig sind Senioren, Vegetarier und Veganer von einer Vitamin B12 Unterversorgung betroffen."

Senioren sind anscheinend häufiger von einem B12 Mangel betroffen. Was sagt ihr dazu?

Bis 2036 hat er verlängert ... der "ewige" Präsident Russlands.

Jetzt macht die nächste Pleitefirma dicht ... gerade in den Medien gesehen, dass Wirecard insolvent ist. Eine Schande für den Dax.

hat auf das Thema RE: Die Corona-Warn-App ist da! im Forum Empfehlenswerte Apps geantwortet

Habe die App installiert. Wie schaut es bei euch aus - macht die Familie & Freunde mit?

Hallo,

ist das Projekt inzwischen wieder aktiv (aufgrund der Coronabeschränkungen) ?

hat auf das Thema RE: Reisen im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet

Sehr schönes Bild. Gibt es da einen Link zur Spendenseite ... ?


Anzeige