Mitgliederübersicht poldy

Benutzerprofil von poldy

poldy
poldy
Dabei seit: 14.09.2011

Sympathie-Punkte
163
Besucher: 1136
Freunde: 2
Forum: 12723

poldy .

hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet
hat auf das Thema RE: Was esst Ihr heute? im Forum Plaudereien geantwortet

Eine ähniche Variante habe ich auch bei meiner Studienzeit  in Frankfurt erlebt.  Es war eine schöne Zeit in Sachsenhausen.  ( Es gibt ja viele Varianten) 😉

poldy

 

Ja  @mareike

früher musste ein Bote lange auf dem Weg sein, um eine Nachricht zu überbringen. Doch heute mit der
IInternetgeschwindigkeit werden mal so kurz die Antworten verbreitet.
Da wird nicht mehr so lange überlegt und ein Schreiben formuliert, da wird ganz einfach in die Tasten .. gehauen.. was gerade im Moment dazu einfällt .

Ich mache mir Gedanken, auf wie viele schöne Geschichten und auch Gedichte wir dann hätten verzichten müssen. 😉

poldy

Ich war einige Zeit unterwegs und lese nun gerade im St nach.
Ich hoffe, dass diese .. Störmanöver .. euren Thread nicht weiter begleiten werden.

In Würde altern und alles ein wenig gelassener zu sehen 😉 passt doch gut zu einem Seniorentreff.

Doch dieses Thema hat auch viele Facetten im täglichen Leben.
Also weiter so

denkt poldy

hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

Ja @Fewa und alle hier
 


bleibt alle munter euer poldy
 
hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

Brauchte einmal
 



 
hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

Ich bin doch gern bei euch allen 😉
 

hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

habe ich auch gemacht 😉
hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

konnte ich hier auch schon lesen 😉
hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

Jetzt bin ich wieder hier in der Schlagerrunde

Anzeige