Mitgliederübersicht fahrstg.

Benutzerprofil von fahrstg.

fahrstg.
fahrstg.
offline
Dabei seit: 21.11.2007

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 651
Freunde: 0
Forum: 53

fahrstg. .

Gästebuch
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
und alles Liebe wünsche ich Dir. Vor allen Dingen bleib schön gesund und hab immer viel Freude hier im ST.

Herzlich Monika
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


von mir die herzlichsten Glückwünsche und liebe Grüße von Petsy.
laura
laura
Mitglied

laura
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/gaeste/71627ee5a68c3ac56213810416250f16/114384_1_01134210.JPG[/img]


[i]Die Welt in einem Sandkorn sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Die Unendlichkeit in deiner Handfläche halten
und die Ewigkeit in einer Stunde.

William Blake


alles Gute
Laura


gila
gila
Mitglied

ich wünsche Dir ein fröhlichses Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
Herzlichst
gila
ehemaliges Mitglied
ich wünsche Dir ganz schöne Ostertage, mit viel Eiern und Hasen.....
und vor allem glücklichen Tag mit viel Freuden und hoffentlich schönem Wetter!!
Liebe Grüsse
Silvy
piccola
piccola
Mitglied

einen vorösterlichen Gruß dalassen.Auch wenn die Sonne nicht scheint,
die Blumen lassen sich nicht aufhalten, schick dir mal ein paar rüber.
Eine schöne Woche wünscht dir piccola
florian
florian
Mitglied

nee du, bin wirklich erst 18.

Aber das mit den Zahlen gilt fürs Alter nicht für die Buchstaben, den von diesem Symbol distanziere ich mich ausdrücklich.

LG

Florian
ehemaliges Mitglied
zum Wochenende schicke ich Dir einen lieben Blumengruß.

Du machst den Eindruck eines Menschen, der glücklich und zufrieden sein Leben genießt.

Herzliche Grüße
von Sigrun
florian
florian
Mitglied

Hallo,

ja, Barby ist mir sehr geläufig, liegt so schön an der Elbe. Falls du mal dort in der gegend sein solltest, fahr nach Ronney (2km) und nimm ein Mahl im dortigen Wirtshaus ein.

Viele Grüße nach Bremen

ahoi
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Der Frühling ist nah, im Garten blüt schon der Haselstrauch und die Tage werden merklich länger. Bald haben auch die Steiböcke den harten Winter überstanden

Lieber Günter, herzlichen Dank für deine Geburtstagswünsche über die ich mich sehr gefreut habe. Ich hoffe du hattest ein ebenso schönes Fest mit vielen Überraschungen wie ich es hatte. Einmal im Jahr darf man sich ja so richtig verwöhnen lassen.
Dir lieber Günter wünsche ich eine gute Zeit, weitere schöne Tage durchs ganze Jahr und grüsse dich herzlich
Larissa

Anzeige