Mitgliederübersicht Gustel

Benutzerprofil von Gustel

Gustel
offline
Dabei seit: 13.01.2013

Besucher: 1165
Freunde: 0
Forum: 23

Gustel .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über Gustel

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema mies im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Die miesen Typen sind aber deutlich in der Überzahl und deshalb gebe ich mich mit solchen Menschen nicht mehr ab. Ein bischen Charakter besitze ich schließlich noch
hat auf das Thema Liebe Milena im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Witze poste ich auf meine spezielle Art--suche einen aus und bastele ein passendes Bild dazu--alles klar liebe Milena? Gruß Dieter
hat auf das Thema Liebe Uschi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Je älter manche Menschen werden, um so gehässiger benehmen sie sich anderen gegenüber. Ich frage mich nur warum?? Dieter
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für den Kommentar-aber mit reimen ist für immer Schluss Kunivanto
hat auf das Thema Liebe Agathe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für deinen Kommentar--aber ich reime nicht mehr und es wird auch nie wieder stattfinden Gustel
hat auf das Thema Liebe Uschi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wenn du glaubst, dass ich dich als Ziege bezeichnen würde, liegst du falsch--ich werde mich künftig zurückhalten und nichts mehr kommentieren. Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin mit deinen Beiträgen. Gruß Dieter
hat auf das Thema Lieber Peter im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ziegen gibt es auf der ganzen Welt und in jedem Land--genau wie Menschen auch. Jeder meckert in seiner Sprache, was für die Ziegen sowie die Menschen gilt Lieber Gruß vom Dieter(Gustel)
hat auf das Thema Liebe Agathe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Natürlich sind Ziegen liebe Tiere aber das Meckern wird ihnen mit in die Wiege gelegt und ist eine typische Eigenschaft von ihnen. Das stimmt doch oder etwa nicht? Lieber Gruß vom Dieter (Gustel)
hat auf das Thema Liebe Angelika! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Nach dem Lesen deines Gedichtes, kam mir die Erinnerung an meine Familie, meinem Vater, meiner Mutter und meine beiden Schwestern. Alle sind sie bei Gott und ich mit 70 Jahren bin noch der einzige dieser einst so glücklichen Familie.Deren Stühle bleiben wohl für immer leer und mein Stuhl auf dem ich sitze, wird es eines Tages auch sein. Liebe Grüße von Dieter(Gustel)
hat auf das Thema Fehler passieren immer wieder im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Uschi! Fehler passieren in jeder Firma auch bei einer Bäckerei. So was wie in deinem Fall sollte eigentlich nicht vorkommen, aber es ist nun mal geschehen. Was lehrt uns das "Kein Mensch ist ohne Fehler!" Gruß Gustel der Dieter
Gästebuch
marianne
Mitglied
Profil

Warum marianne -
hast du noch keinen Eintrag hier?
Bitte-, lass dich nicht irritieren; von nichts und niemanden....
Alles Liebe für dich und deine Frau (ich bin 55 Jahre verheiratet)
Marianne

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen