Mitgliederübersicht mks

Benutzerprofil von mks

mks
mks
offline
Dabei seit: 14.02.2009

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 99
Freunde: 0
Forum: 4

mks .

hat auf das Thema Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum im Forum Reisen geantwortet
Im November 2005 wurde ich in der Grazer 'Sigmund Freud'-Klinik misshandelt. Der Träger dieser Klinik ist die KAGes. Es wurde nunmehr bekannt, dass es im Pflegeheim Schwanberg offenbar zu jahrelangen Demütigungen, brutalen Misshandlungen und Vergewaltigungen gekommen ist: http://www.schubertm.de/austria/kurier14.html#866 Auch hier ist der Träger die KAGes. Ebenso wie hier: http://www.michaels-reisetagebuch.com/austria/lsf.html Ich appelliere mit diesem Posting dringend an all die misshandelten Menschen zu denken, die sich nicht via Internet an die Öffentlichkeit wenden können und vollkommen allein gelassen werden! Bitte schaut nicht weg! http://www.schubertm.de/austria/
hat auf das Thema Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum im Forum Reisen geantwortet
Kleiner Lichtblick, aber doch sehr aussagekräftig: Letzte Woche hat das OLG Graz entschieden, dass mich Klinik und der für meine Misshandlung verantwortliche Arzt NICHT wegen Verleumdung verklagen dürfen: http://www.michaels-reisetagebuch.com/austria/516.jpg Vielleicht eine kleine Ermunterung denen gegenüber, denen auch Unrecht widerfahren ist, nicht gleich aufzugeben ... … und den gehässigen Postern einfach der Hinweis, erst nachzudenken, bevor in die Tasten gehauen wird.
hat auf das Thema Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum im Forum Reisen geantwortet
Was für abscheuliche Kommentare. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie das miterleben müssen, was ich 2005 in dieser Klinik erlebt habe. Noch ein aktueller Nachtrag: Die Grazer Klinik, in der ich 2005 misshandelt wurde, ist Anfang März 2009 von der Anti-Folter-Kommission des Europaparlamentes aufgesucht worden. Drei Tage lang(!) wurde dort ermittelt. Krankenhaus UND Folterkommission – allein diese Verbindung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! http://www.kleinezeitung.at/steiermark/1828803/index.do
hat auf das Thema Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum im Forum Reisen geantwortet
Hallo! Mein Name ist Michael, stamme aus Buchholz/Niedersachsen, und ich bin neu in diesem Forum. Ich würde gern etwas über meine sehr unterschiedlich verlaufenden Reisen auf vier Kontinente berichten. Ich habe sowohl das Paradies als auch die Hölle auf Erden gesehen. Außerdem habe ich internationale Berufserfahrung in England (Betreutes Wohnen) und Irland sammeln dürfen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich habe in Australien Wüsten durchquert und bin Tausende von Meilen per Anhalter gefahren. Nirgendwo gab es Probleme. Doch in einem Land, wo ich ganz und gar keine Probleme erwartet habe, brach die Hölle meines Lebens über mich herein, die bis heute(!) anhält: In Graz/Österreich. Als Folge bin ich krank geworden; kann das Land aus finanziellen und mittlerweile auch aus gesundheitlichen Gründen nicht verlassen, weil es offenbar nicht möglich ist eine kleine Wohnung in meiner Heimatstadt zu finden, wo ich mich dann operieren lassen könnte. Die Details meiner Erfahrungen habe ich in Tagebuchform aufgeschrieben. Ich gebe mein Wissen und viele wertvolle Tipps gern an euch weiter. Ich freue mich auf euer Feedback und gern auch auf einen Gruss in meinem Gästebuch. So viel für den Moment! Liebe Grüsse an alle User von Michael http://www.michaels-reisetagebuch.com

Anzeige