Mitgliederübersicht Nanielse

Benutzerprofil von Nanielse

Nanielse
Nanielse
offline
Dabei seit: 22.08.2014

Sympathie-Punkte
71
Besucher: 765
Freunde: 1
Forum: 6

Nanielse .

ich denke, man sollte nicht sagen "die entmenschlichten Russen" -- der entmenschlichte Verbrecher und Mörder ist doch Putin und seine "Mitpolitiker"  --  in allem anderen gebe ich ihnen Recht , Olga 
Marianne

hat auf das Thema RE: MaMo Karten - Atelier im Forum Digitale Fotografie geantwortet
IMG_8277.jpgso sehen meine Weihnachtskarten aus, die ich mit Ölfarbe male -- leider werden  in dieser Zeit wenig Karten verschickt, weil die meisten Leute per Whatsapp SMS , E-Mail oder Telefon ihre Grüsse "senden" 
hat auf das Thema RE: W I N T E R im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Da es bei uns in Hessen, keinen Schnee leider gibt,  male ich mir welchen  :-)   :-) 
hat auf das Thema RE: W I N T E R im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Da es bei uns in Hessen, keinen Schnee leider gibt,  male ich mir welchen  :-)   :-) 
hat auf das Thema RE: Notlüge im Forum Plaudereien geantwortet

Ja --- das mit den "Frieden mehr zu lieben als die Wahrheit" , wenn man zu einer Notlüge greift ,  gefällt mir auch ,  aber nur sehr selten ------ geht es darum, jemanden, der fragt -- wie steht mir die Frisur?, oder wie gefällt dir mein gemaltes Bild? , oder wie schmeckt dir meine Suppe -?--- unsw ... da kommt von mir keine Notlüge ---- da sage ich dan  lieber,  ganz vorsichtig zwar, meine Meinung --  da brauche ich keine Notlüge LG  

hat auf das Thema RE: Sexismus-Debatte im Forum Aktuelle Themen geantwortet

ja, ich denke auch das  bei der  "überschwappenden"  Sexismus-Debatte,  absolut übertrieben wird , dass so manche "brühmte/bekannte Frau sich  mit diesen Aussagen in den Mittelpunkt stellen möchte ?? nicht nur in der Filmwelt , auch in der Politik oder an jedem Arbeitsplatz k ö n n t e sexistischen  "Bedrängen" stattfinden  --- oder HAT stattgefunden -----aber  doch nicht in solch einer Vielfalt ? ?
Was mich mistrauisch macht , warum spricht man JETZT erst davon ?
es ist nur meine Meinung -- 
GLG  Marianne 


Anzeige