Mitgliederübersicht Naturliebhaber50

Benutzerprofil von Naturliebhaber50

Naturliebhaber50
Naturliebhaber50
offline
Dabei seit: 15.01.2015

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 318
Freunde: 0
Forum: 6

Naturliebhaber50 .

hat auf das Thema Re: Weinreben am Haus und im Garten im Forum Pflanzen geantwortet
Hallo Silvan, ich habe auch am Haus eine Rebe übernommen.Eine Rote, die schön austreibt und viele Früchte bringt.Die werden im Sommer dann von den vielen Wespen gefressen, da ich auch noch einen Blumengarten habe und es hier vor gesummse wimmelt.Ausserdem fällt das Laub für meine Begriffe etwas früh ab, so ab August.Weis jemand ob das normal ist, oder muss ich etwas beachten.Vielleicht bekomme ich hier einen Tip. Naturliebhaber50
Hiermit möchte ich allen Mitgliedern mitteilen das ich eine neue Gruppe unter dem Namen Hobbygaertner erstellt habe.Sollte diese Gruppe versehentlich einer anderen gleichkommen, so bitte ich um Mitteilung.Ich kann Änderungen vornehmen. schöne Tage Naturliebhaber50
hat auf das Thema Re: Begruesung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Margit, vielen Dank für die Mühe.Der Name sagt das was ich denke schöne Tage Naturliebhaber50
hat auf das Thema Re: Begruesung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Margit , vielen Dank für deine Antwort.Ich hoffe das ist eine PN Ich möchte meinen Benutzernamen ändern, ich hatte versehentlich meine eMail Anschrift eingetragen. Mein Benutzenname soll bitte lauten Naturliebhaber50 Wenn du mir einen Tip zu diesem System geben kannst bitte ich drum.Ich habe den Aufbau noch nicht begriffen. Vielen Dank im Voraus schönes Wochenende Hans
hat auf das Thema Re: Begruesung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Juliana, vielen Dank für deine Nachricht.Bei dieser Vielfalt von Daten und Infos bin ich noch nicht auf die Idee gekommen die AGBs zu lesen.Das System habe ich noch nicht verstanden. schönes Wochenende Hans
hat das Thema Begruesung im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Hiermit möchte ich alle Mitglieder im Seniorentreff begruesen. Leider habe ich einen falschen Benutzernamen eingegeben und stehe jetzt vor einem Problem, diesen zu aendern.Kann mir bitte jemand weiter helfen.Vielen Dank schon mal Naturliebhaber50

Anzeige