Mitgliederübersicht Naturliebhaber50

Benutzerprofil von Naturliebhaber50

Naturliebhaber50
Naturliebhaber50
offline
Dabei seit: 15.01.2015

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 318
Freunde: 0
Forum: 6

Naturliebhaber50 .

Gästebuch
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied











Naturliebhaber50
Naturliebhaber50
Mitglied

Hallo Marianne, ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe das ganze System noch nicht so richtig begriffen.Mal gibt es den Block, das Gästebuch oder sonstige Foren wo man etwas reinschreiben kann.Wann was wo geschrieben wird ist mir noch nicht klar.Das was du reingestellt hast ist schön und passt gut zu meinen Interessen
viele Grüsse
Naturliebhaber50
marianne
marianne
Mitglied

Die untenstehende Versteinerung ist noch da, wo die Tochterfamilie zur Miete wohnte....,
jetzt wohnen sie im eigenen Haus,
hierzulande wird, wo möglich, aufs Eigene Wert gelegt.....
marianne
marianne
Mitglied

hier im Forum-
und überhaupt!
Marianne

Anzeige