Mitgliederübersicht inni

Benutzerprofil von inni

inni
inni
offline
Dabei seit: 30.11.2013

Sympathie-Punkte
156
Besucher: 1093
Freunde: 0
Forum: 208

inni .

Gästebuch
Tana1953
Tana1953
Mitglied

Guten Morgen !

Ich wünsche dir eine gute Woche
mit Zufriedenheit und vielen Schönen Momenten.


 
Für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag
möchte ich mich recht herzlich bedanken.



Country Morgen.png

Tana1953
Tana1953
Mitglied

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Hab einen schönen Feiertag.🌻

 
 
Geburtstag 1.png

Tana1953
Tana1953
Mitglied

Hab eine gute Zeit und genieße jede Stunde
mit glücklichen Momenten.🍀🐞

Wochenende Orchideen.png

Tana1953
Tana1953
Mitglied

Guten Morgen liebe Inge,
ich habe dich gerade besucht und möchte dir einen lieben Gruß hier lassen.
Hab einen guten Start in den Tag und genieße ihn.
Alles Liebe von Tana 🌻

Diesen Sonnenaufgang habe ich heute morgen gesehen und möchte ihn mit dir teilen.

Gästebuch Morgenrot.png

Monalie
Monalie
Mitglied

0v5fd0njbq5.jpgHallo inge schönen Tag wünsche ich dir--lieben Gruß Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

253.gif Hallo Inge,habe mal geschaut und grüße Dich zum Mittwoch,lieben Gruß Mona

Jimmy1936
Jimmy1936
Mitglied




Ein Gedicht.
Ich bin ein Fremdling auf dieser Erde.
Mein Leben ist in der Welt Augen nicht viel Wert.
Ich bin gläubig, aber von vielen nicht verstanden.
Und bin nur Hohn und Spott um meines Christen sein.
Aber doch klingt ein Lied in meinem Herzen.
auf meinem Gesicht strahlt Freude, weil ich ihn erwarte.

Dann denke ich;
Was ist mit ihnen geschehen...
dass sie so vom Glauben ihrer Väter ab gekommen sind?
dass sie den Weg ihrer Eltern verlassen haben ...
und das Wort, das ihnen gesagt wurde, vergassen.

Aber... trotz allem, jubelt mein Herz mit einem neuem Lied.
Weil ich glaube, dass mein Erlöser lebt!
Ich weiß, es gibt nur einen Weg nach Golgatha!
Ein Kreuz, ein Weg, ein Retter!
Der Sohne Gottes, der Fürst des Friedens
Er ist gestorben und auferstanden, und gewährt uns das Leben!

Einnen Schönen Sonntag und Woche.
Helma
Helma
Mitglied



Helma
Helma
Helma
Mitglied


Hallo hier kommtdre Nikolaus von mir zu Dir
Helma
abepa
abepa
Mitglied

Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventzeit

 

 
 
Wusstest Du schon, dass die Nähe eines Menschen gesund machen kann?
 
Wusstest Du schon dass die Nähe eines Menschen gut machen, böse machen, traurig oder froh machen kann?
 
Wusstest Du schon dass das Wegbleiben eines Menschen sterben lassen kann, dass das Kommen eines Menschen wieder leben lässt?
 
Wusstest Du schon dass das Zeithaben für einen Menschen mehr ist als Geld, mehr als Medikamente, unter Umständen mehr als eine geniale Operation?
 
Wusstest Du schon dass das Anhören eines Menschen Wunder wirkt und das Wohlwollen Zinsen trägt, dass ein Vorschuss an Vertrauen hundertfach auf uns zurückkommt?
 
Wusstest Du schon dass es ein Symbol der Hoffnung ist dass hinter den Kulissen der Weltgeschichte viel in Gang gekommen ist und dass ich deshalb ganz fest daran glaube dass mit dieser Erde doch noch alles gut wird?
 
Wusstest Du schon dass die weihnachtliche Botschaft vom Frieden auf Erden keine Illusion ist?

 
(frei nach Wilhelm Willms)

Anzeige