Mitgliederübersicht Radfreund

Benutzerprofil von Radfreund

Radfreund
Radfreund
offline
Dabei seit: 24.07.2012

Sympathie-Punkte
87
Besucher: 1930
Freunde: 0
Forum: 2

Radfreund .

hat auf das Thema deine Nachricht erst heute gefunden im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
[size=10][/size]danke liebe Ingrid für deine freundliche Begrüßung, ich nehme an,daß Du inzwischen wieder zu Hause bist und die Waage wieder in Betrieb genommen hast.Ich habe leider mein Lotterleben immer noch nicht aufgegeben und deshalb wieder 2 kg zugelegt. Meine Frau hat in dieser Zeit 5kg abgenommen da sie durch eine aufwändige Zahnbehandlung nur wenige Sachen essen konnte. Äland ist das in Dänemark? Und da wart ihr mit dem Wohnwagen? Wir machen in den Ferien überwiegend Radtouren und das am liebsten in den Weinbaugebieten Deutschlands und Österreich. Das war es mal für heute. Ich würde mich freuen wenn ich von dir auch wieder ein paar Zeilen lesen könnte. Für heute einen freundlichen Gruß Emil
hat auf das Thema Nachtrag im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
stellte gerade fest, das ich das 60. Mitglied geworden bin. Ist das nicht eine tolle Zahl??? Gruß von Radfreund

Anzeige