Mitgliederübersicht babsi

Benutzerprofil von babsi

babsi
babsi
offline
Dabei seit: 29.02.2008

Sympathie-Punkte
181
Besucher: 2854
Freunde: 1
Forum: 264

babsi .

hat auf das Thema Re: Ika wurde 80 im Forum Soziales geantwortet
Karten(babsi) Liebe Ika, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,alles Gute und eine stabile Gesundheit wünscht Babsi
hat auf das Thema Re: Tip für ein GEschenk (auch für sich selbst?) im Forum Literatur geantwortet
Liebe Olga, danke für den Tip, verbinde aber gleich eine Frage: Wie teuer ist das Aufladen eines neuen Buches? Danke schon im Voraus für deine Antwort. Liebe Grüße Babsi
hat auf das Thema Re: Geburtstagskind Hafel im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Lieber Hafel, auch von mir alles, alles Gute und natürlich Gesundheit.Eine schöne Geburtstagsfeier wünscht dir, lieber Hafel Babsi und Liebling Charlie
Liebe Olga, ich bleibe optimistisch, auch wenn es bei uns (Sächsische Schweiz) heute nicht sehr frühlingshaft daherkommt. Liebe Grüße Babsi
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ich möchte mich bei allen Gratulanten für die netten Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages recht herzlich bedanken. Babsi Karten(babsi)
hat auf das Thema Re: Eis-Kreationen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Aufgenommen Febr. 2010 an einem Wasserwehr in der Sächs.Schweiz
Karten(babsi) Wir wünschen dir alles Gute, vor allem aber Gesundheit Liebe Grüße Babsi und Sieg
hat auf das Thema Liebe Tina, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danke für diese schönen Herbstimpressionen. War da auch der Amselsee in Rathen dabei, oder irr ich mich? Liebe Grüße Babsi
hat auf das Thema Re: Abendsonne... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Diese Abendsonne erlebten wir am Dienstag (10.9.) in der Sächsischen Schweiz Karten(babsi)
hat auf das Thema Re: Schöne+Worte+und+Gedanken im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Karten(babsi) Liebe Grüße Babsi

Anzeige