Mitgliederübersicht Mabu

Benutzerprofil von Mabu

Mabu
Mabu
offline
Dabei seit: 17.04.2010

Sympathie-Punkte
116
Besucher: 2229
Freunde: 4
Forum: 93

Mabu .

Gästebuch
Mabu
Mabu
Mitglied

placeholder

Kalle_59
Kalle_59
Mitglied

lilofee
lilofee
Mitglied



Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine schöne Weihnacht
Lieselotte
lilofee
lilofee
Mitglied

[center]

Mögen alle Deine Wünsche für Dich in Erfüllung gehen,
das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Die Lieselotte aus Düren
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied







humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied







Liebe Marlies !
Ich wünsche dir für´s nächste Jahr, dass deine Wünsche werden war.
Es soll dir alles gut gelingen, nichts soll dich aus der Fassung bringen.
Harmonie nicht zu vergessen, keine Sorgen, die dich stressen.
Tausend Gründe, um zu lachen, Einsicht, um auch aufzuwachen.
Lebenslust statt Frustration - so, ich glaub´, das war es schon !





Guten Rutsch ins Neue Jahr !
Prosit 2016 !


humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Liebe Marlies !
Bei uns ist es zur Zeit frühlingshaft und wärmer. Gestern konnten wir auf der Terrasse Kaffee trinken, so warm war es. Mir ist das natürlich mehr als recht, denn gerade Feuchtigkeit macht mir in den Gelenken sehr zu schaffen, und daher wäre es feiner, wenn es so warm bliebe. Alle Weihnachtsgeschenke sind besorgt und so habe ich ab heute keine Stress mehr und kann mich ganz auf ein heiteres Weihnachtsfest freuen !
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und vor allem ein geruhsames und fröhliches Fest !
Ganz besonders liebe Grüße,
Sylvia


Struppchen
Struppchen
Mitglied




lilofee
lilofee
Mitglied


Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied

Anzeige