Mitgliederübersicht Lausbua52

Benutzerprofil von Lausbua52

Lausbua52
Lausbua52
offline
Dabei seit: 26.01.2011

Sympathie-Punkte
42
Besucher: 992
Freunde: 1
Forum: 61

Lausbua52 .

hat auf das Thema Re: Analphabeten in Thüringen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
.... richtig lesen und richtig schreiben können. . Welche Menschen wurden in die 200 000 eingeordnet? Sind etwa auch jene eingeordnet die "das" und "dass" nicht unterscheiden können? Oder etwa jene die "Berufsschulabschuss" oder "Berufsschulabschluß" schreiben? Jene, die mit der neuen Schreibweise nicht zurecht kommen? . Ich meine, man sollte dies nicht gar so streng sehn. Eine(r)die/der obgenannte Fehler macht, kann ein wunderbarer Mensch sein. Scönen Morgen/Lausbua Den Tipfehler(fehlendes "h")verschenke ich!
hat auf das Thema Re: wer kennt die? im Forum Pflanzen geantwortet
Danke cecile, - bist ein echter Schatz. Dankeschön!!!!! glg Lausbua
hat auf das Thema Re: wer kennt die? im Forum Pflanzen geantwortet
. Übrigens, es gibt sie auch in weiß. . Lausbua52(Lausbua52)
hat auf das Thema Re: wer kennt die? im Forum Pflanzen geantwortet
. Ich versuche es mal hier. Wer kann mir sagen wie diese Blume heißt? Bitte, bitte! . Lausbua52(Lausbua52) . herzlichen Dank im Voraus! glg Lausbua
Kann mir bitte, jemand sagen/schreiben wie diese Blume heißt? . Lausbua52(Lausbua52) Besten Dank schon im voraus! glg Lauser
hat auf das Thema Re: Stromverbrauch im Forum Plaudereien geantwortet
Ich hätte gerne einmal gewusst, wie hoch die Stromrechnung für eine zweiköpfige Familie ist. Für eine 53m2 Wohnung (Nähe Wien) / (2 Personen) bezahlen mein Junior und seine Frau € 544.- pro Jahr oder € 45,33 pro Monat. Ist das normal? lg Lausbua
hat auf das Thema Re: Fotomontagen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Eine riesengroße Mücke jung, gesund und ohne Krücke bewehrt mit schräg gedrehtem Stahl macht sie in die Haut ein Mal rasch damit - jetzt einen Dreh schon passiert, ach tut das weh doch eh ich zuschlag mit der Hand seh ich nur wie sie verschwand mag nicht klagen oder schwatzen mir bleibt nun nichts - als nur zu kratzen. lg Lausbua
@hugo wenn das tatsächlich so ist wie du schreibst, dann versteh ich auch, dass nur die eine lösung offen stand. eine lösung auf grund unterschiedlicher religionen. letztere sind in gemeinschaft mit dem glauben (können/müssen usw.) schon seit tausenden jahren "im hinteren eck des gehirns gelagert". Ein elendiges Lager! (Nordirland fällt mir da noch ein) aber zum thema. es müsste einer armee doch ein leichtes sein, das schiff anzuhalten, - zu durchsuchen und im falle des vorhandenseins ausschließlich humaner güter - vor aller welt größe zu zeigen. warum hat sich dieses land, deren regierung nicht für eine solche lösung entschieden? ist es ihnen sooo egal wie der rest der welt (in dem Fall die türkei) das sieht? ist so etwas vertrauenbildend? hat der entschluss zu dieser lösung mit dieser religion ansich zu tun? nur der fairness halber: sind raketen auf zivilisten in haifa eine hilfreiche Lösung? lausbua
...........Die Religiösen in Israel sind gleichbedeutend mit "die Orthodoxen" .....
. Da hab ich schon wieder ne Frage und hoffe sie wird nicht wieder als Antwort, Feststellung, Lüge oder dgl. bezeichnet. Sind orthodoxe Juden äußerlich erkennbar? Sind die, an ihrem Äußeren nicht erkennbaren Juden, welche die Synagoge regelmäßig aufsuchen, - nicht religiös? Zum eigentlichen Thema: Kann es sein, dass die Radikalität mit der die türkische Besatzung oder das israelische Militär das Problem gelöst haben, auch oder voe allem Glaubensursachen hatte?
Fragen sind keine Antworten. Das heißt, hier wurden keine Lügen verbreitet. Diese Fragen bedurften weder einer aggressiven Antwort, - noch des Vorwurfs einer Lüge! Lesen, hätte genügt! Und trotzdem erachte ich die Frage, für mich positiv und hinreichend beantwortet. LB

Anzeige