Mitgliederübersicht Cathalina

Benutzerprofil von Cathalina

Cathalina
Cathalina
offline
Dabei seit: 22.07.2010

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 346
Freunde: 0
Forum: 219

Cathalina .

Gästebuch
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Zum Geburtstag die allerbestellen Wünsche,alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünscht regenbogen
Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

zum Geburtstag und alles Gute,
Allerlei(Motorbiene45)


,viele Grüße Petra
Lesebrille
Lesebrille
Mitglied

Hallo Cathalina,
ich bin im Forum über Dein AVA gestolpert, finde ich sehr lustig. Will Er nicht nach Hause telefonieren? Oder ist es doch der Mann mit dem Licht?!
LG Lesebrillecenter][/center]
[center]Mehr als 25.000 Pics gibts bei Bizipic.de[/center
hema
hema
Mitglied



Danke GB Pics


Du hast mir meinen Sympi zurück gegeben. Freut mich sehr!

Es grüßt dich
Hema

gesine
gesine
Mitglied

möchte ich dir heute geben, weil ich deine Beiträge im Thema "Einsatz von Hartz IV-Empfängern als Pflegekräfte in Krankenhäusern und Altenheimen" sehr gut finde, du schreibst mir aus dem Herzen !!!Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Netten Gruss an dich
Mabu
Mabu
Mitglied

Hallo Cathalina,
auch ich möchte dich im ST begrüßen und dir eine schöne Zeit wünschen.Blumen u. Landschaft(Mabu)

Liebe GRüße und eine schöne Woche.. Mabu

ehemaliges Mitglied
Hallo Cathalina,

Deine Schlussfolgerungen* aus der politischen und wirtschaftl. Entwicklung Deutschlands sind treffend und Deine Entscheidungen dazu konsequent.. nach vielen Jahren gemeinsamen Auslandsaufenthalts haben auch meine Kinder ihre Chancen erkannt und verließen bereits 'das sinkende Schiff'.. schenke Dir dafür meinen SP

Schöne Grüße nach Übersee


Prost !(Lorbas)



*Zitat: "Mir soll das egal sein, ich habe Deutschland den Rücken gekehrt und werde auch dafür sorgen das meine Kinder und Enkelkinder das tun. Was da abläuft ist in meinen Augen langsamer Selbstmord einer Industrienation."
uki
uki
Mitglied

uki
Danke, du weißt schon
und gerne habe ich dir auch ein Pünktchen geklickt.
Freundliche Grüße
uki
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
herzlich Monika
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



mit herzlichen Grüßen
Dietrich von Bern


wünsche Dir viel Spass und Freude hier im ST, weiterhin eine wunderbare Zeit

Anzeige