Mitgliederübersicht Josephine

Benutzerprofil von Josephine

Josephine
Josephine
offline
Dabei seit: 16.09.2016

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 50
Freunde: 0
Forum: 4

Josephine .

hat auf das Thema Witzig und ein wenig traurig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hat mir gut gefallen. Eine eigentlich schlimme Sache heiter gesehen. Wie das Leben nun einmal ist. Hat was von Wilhelm Busch. Liebe Grüße Josephine
hat auf das Thema Dankeschön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ganz lieben Dank für eure netten und wohlwollenden Kommentare. Ich dichte eigentlich eher selten, meist bin ich mit dem Schreiben von Romanen beschäftigt. Ihr habt mich ermutigt, es doch öfter mal mit den Reimen und Versen zu versuchen. Liebe Grüße von Josephine
hat auf das Thema Nette Satire, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
zuerst hatte ich schon Mitleid mit dem armen Autor, denn aller Anfang ist wahrhaft schwer. Dann dachte ich an einen Abzocker-Verlag, der alles toll findet und den Autor kräftig zahlen lässt. Und dann das! Habe viel geschmunzelt und mit dem verzweifelten Verleger (Agenten?)gelitten. Er hat wahrhaftig keinen einfachen Job ... Hat mir gut gefallen! Gruß. Josephine
hat das Thema Neuvorstellung im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Hallo in die Runde! ich bin gerade hier gelandet und sehr gespannt, was so auf mich zukommen wird. Ich lebe im Taunus, schreibe viel und bin Hundebesitzerin. Literatur, Klassische Musik, Tiere, Natur - das sind so die Themen, die mich interessieren. Politik eher am Rande.

Anzeige