Mitgliederübersicht mart

Benutzerprofil von mart

mart
mart
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
61
Besucher: 2138
Freunde: 0
Forum: 1420

mart .

hat auf das Thema Re: etwas zum schmunzeln-was sind Kalorien ? im Forum Plaudereien geantwortet
Nachdem ein Stück Schoko locker an die 500.000 Kalorien enthält, bin ich froh, daß sie, die Kalorie, schon längst abgeschafft wurde, ... so läßts sichs angenehmer leben) -- mart
hat auf das Thema Re: Die Mächte der Finsternis im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Dann war es wirklich ein Fehler diesen Link zu setzen. Glaubst du aber nicht, daß schlechten Eigenschaften durch den Teufel bewirkt werden? -- mart
hat auf das Thema Re: etwas zum schmunzeln-was sind Kalorien ? im Forum Plaudereien geantwortet
Blauerenzian, ich habe geschmunzelt... auch wenn ähnliches schon einmal hier gepostet wurde, daran glaube ich mich erinnern zu können. Aber es gibt noch eine Menge anderer guter und zum Teil witziger Ratschläge zum Schlank- und Rankbleiben.... wer suchet, der findet Auch ich finde, daß das Erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, die gute Laune ist, dann der Schreck, wenn die Haut faltenwurfmäßig bestimmte Körperteile umhüllt .... immerhin die legitime Ausrede um sie wieder anzufüllen zu müssen. Deshalb... mache nie eine Abmagerungskur
nasti, ich bewundere deinen Humor. Ich sah mich als Kind, als ich mich selbst sehr lange gefragt habe, wer ich sei, aus meinem Körper ausgetreten über dem Bett schwebend, auf meinen Körper schauend. Nun erfahre ich per Tele-Belehrung, daß das schon die Annäherung an die Buddha-natur sei. Wie bin ich froh, zumindest hier kein Symptom der geistigen Umnachtung gezeigt zu haben. LG Mart
Um Himmelswillen, dann schau sie dir doch nicht an. Nur den kleinen Finger auf die Fernbedienung und aus ist der Zinnober. -- mart
Hallo arno In einigen Fernsehsender entblättern sich Damen. Solche Sendungen sind bei Senioren sehr beliebt. Warum ist das so? Ihr seid doch alle Profis und alte Hasen. Viele Grüße -- mart
Es wird wohl keinen vernünftigen Menschen geben, der deine X-te Klarstellung bezweifelt oder die gegenteilige Meinung vertritt. Ja, es wird teuer werden ....auch der sachgemäßige Abbau eines Atomkraftwerkes dürfte gleich teuer bis teurer als ein Neubau werden.
hat auf das Thema Re: Die Mächte der Finsternis im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
Das ist aber jetzt ein viel bessere Aussage. Darüber kann man sinnvoll diskutieren. Aber bitte nicht mit vermengen mit den Teufelsaustreibungen. -- mart
hat auf das Thema Re: Maulbeerbaum im Forum Pflanzen geantwortet
Die besten Informationen bekommst du hier. Gib bei Suche den Begriff Maulbeerbaum ein und du bekommst zu einer Menge Threads, die sich damit beschäftigen. Viel Erfolg! Ich kannte einen Hängemaulbeerbaum vor unserer Schule, der dort ohne Probleme jahrelang wuchs. mart
Ich bin einer der von dir so liebevoll Ewigmeckernden und Streitenwollenden. Deshalb nur eine Nebenbemerkung: Ich weiß nur, daß, wenn der Neandertaler Atomkraftwerke gehabt hätte, wir heute noch auf ca. die Hälfte ihres atomaren mit Plutonium und anderen netten, nicht nur strahlenden sondern extrem giftigen Stoffen aufzupassen hätten. -- mart

Anzeige