Mitgliederübersicht thymian

Benutzerprofil von thymian

thymian
thymian
offline
Dabei seit: 06.10.2012

Sympathie-Punkte
428
Besucher: 2630
Freunde: 0
Forum: 26

thymian .

hat auf das Thema RE: WortHupferl / Talkshow im Forum Sprüche geantwortet

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, 
dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll

und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Denn, die können sollen, müssen auch wollen dürfen.
hat auf das Thema RE: Es ist Krieg in Europa im Forum Internationale Politik geantwortet

Ab und zu zeigt der Teufel seine leibhaftige Präsenz in der Hülle eines Präsidenten.
Zur Zeit agiert jeweils eiiner in Moskau.Minsk, Istanbul und Damaskus. In Peking liegt auch schon einer auf der Lauer.
thymian

So ist der Kölsche !

Als mein Sohn nach dem Studium in Köln seine Studentenwohnung räumte, die Möbel standen abholbereit 
auf dem Trottoir, da kam ein ihm völlig unbekannter älterer Herr des Weges und fragte:
 "Seid ihr am ausziehen?"
 " Ja", antwortete mein Sohn.
 "Dat is aber schad, da sehe mir uns janimmie", gab der Herr als Antwort.

Tiefsinniger, liebenswürdiger und schöner, kann man die Art des Kölner Rheinländers nicht zum Ausdruck bringen.

thymian

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

 Alte sozialistische Regel:  Die Kaufleute sollten nur noch WC- Papier abgeben, wenn der Kaufinteressent auch nachweisen kann, dass er genug zu essen hat.

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

Der Bauer hat sich aufgehängt. Sagt die Bäuerin zum Knecht: Jetzt gehst du mal zum Pfarrer und erzählst ihm das, aber nicht so deutlich - wegen der Leute.
Der Knecht kommt beim Pfarrer an und sagt : Hör mal Pfarrer - dein Chef hat meinen Chef mit
dem Lasso geholt.

hat auf das Thema RE: Was hilft bei Gelenksbeschwerden? im Forum Gesundheit geantwortet

Hallo kunvivanto ! Das sollten wir vielleicht gemeinsam mal ausprobieren und dann Quark drauf !!!emoji_rage
Einen schönen Abend ! thymian

hat auf das Thema RE: Was hilft bei Gelenksbeschwerden? im Forum Gesundheit geantwortet


Sorry, es hilft bei "Brandwunden" nicht bei "Branntwunden" ! Liebe Grüße .thymian

hat auf das Thema RE: Was hilft bei Gelenksbeschwerden? im Forum Gesundheit geantwortet

Wenn es in den Gelenken schmerztemoji_joy, streiche ich dreimal täglich auf die betreffende Stelle einfachen Quark, decke es mit Haushalttfolie ab und lasse es 30 bis 45 Minuten (auch mal länger) einwirken.
Übrigens hilft eine Quarkauflage auch bei Branntwunden der Haut schnell und sicher.emoji_thumbsup Gute Besserung ! Thymian

hat auf das Thema Religionen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Adoma, Du verhilfst mit Deiner schlichten Weltanschauung so manchem seine kurzsichtige, verklemmte Sichtweise zu ändern. Schön das es Dich gibt! Liebe Grüße Thymian
hat auf das Thema Re: Meine neue Heimat - Ich bin angekommen im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo Myrja, Ich lese Deine Beiträge sehr gerne und bewundere dabei wie gut Du kannst " Dich drücken aus". Eine Frage an Habibi: Beherschst du auch die arabische Sprache? Liebe Grüße zu dir nach Marokko. thymian

Anzeige