Mitgliederübersicht Blumenstrauss100

Benutzerprofil von Blumenstrauss100

Blumenstrauss100
offline
Dabei seit: 19.03.2016

Besucher: 326
Freunde: 0
Forum: 30

Blumenstrauss100 .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Blumenstrauss100

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Rettung im Forum Aktuelle Themen eröffnet
Guten Abend! Aus gegebebenen Anlas habe ich folgende Frage: Wie darf ich mir in einem 7 Stöckigen Hochhaus eine Rettung vorstellen wenn ein Feuer ausgebraochen ist, das
Guten Tag! Vor ein paar Minuten habe ich ein schönes Foto im Internet gesehen.Da haben 2 Mädchen eine Schneeman auf dem Kopf gestellt gebaut. Dieser Schneemann hatte eine rit Karotte als Nase bekommen und irgend etwas schwarzes als ASugen bekommen.Und dieser besagte Schneemann hatte 2 Stiefel an. Als ich das
hat das Thema Bibel TV im Forum Plaudereien eröffnet
Vor kurzem bin ich in der Stadt von einem Mann gesprochen worden ob ich den Fernsehsender Bibel TV kennen würde.Das habe ich bestätigt,aber auch gleich in höflicher Art und Weise gesagt das ich kein interesse daran habe mir disen Sender regelmäßiger anzusehen. Nun zu meiner Frage: Seid Ihr auch schon mal auf der Straße auf den Fernsehsender angesprochen wotrden? LG,Blumenstrauss100!
hat das Thema Mit manchen würde... im Forum Plaudereien eröffnet
Mit manchen würde ich gerne bis ans Ende der Welt gehen--- und dann runterschupsen. Autor unbekannt.
hat das Thema Besserwisser im Forum Plaudereien eröffnet
Es ist vein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen. Ernst Ferstl
Guten Tag! Wißt Ihr ob die heutigen Jgendliche, 14 - 17 jährigen z.B. bei Geburtstagfeiern/ Silveserterpartys usw. noch gemeinsm Essen? Das heißt, das Mütter, oder wer auch immer etwas kocht damit gegessen ä werden kann.Außerdem meinte die Bekannte Sie könne nicht andere Kinder durchfüttern. LG., Blumenstrauss100!
hat auf das Thema Re: Die Offenbarung im Forum Literatur geantwortet
In dem Buch Die Offenbarung - geht es darum, das 1992 bei einer Orgelrenovierung,oder wie immer ich es nennen darf, ein bis dahin noch unveröffentliches Werk von Bach gefunden wird.Und es geht in dem Buch auch bdarum wie Bach gelebt hat usw. LG,Blumenstrauss100!
hat das Thema Die Offenbarung im Forum Literatur eröffnet
Guten Abend! Zur Zeit lese ich das Buch die Offenbarung, Autor: Robert Schneider. Kennt jemand von Ihnen das Buch.Ich habe gerade angefangen das Buch zu lesen und finde es schon jetzt interessant.Auch die Art wie das Buch geschrieben wurde gefällt mir. Mf LG, Blumenstrauß100!
hat auf das Thema Re: enja im Forum Musik geantwortet
Danke für Deinen Kommentar.Und es stimmt, gerade inder kommenden dunklen nJahreszeit ist Ihre Musik immer wieder schön. LG,Blumenstrauss100!
hat das Thema enja im Forum Musik eröffnet
Guten Morgen! emja singt auch schöne sanfte songs.Leider habe ich kein Foto oder ähnliches was ich hochladen könnte.Kennt jemand hier enja? LG,Blumenstraus100!
  • Über Skype Telefonieren

    Good Day! My Name is Theresia.I am new hier.And my Englisch is not good.I hope.i find hier Peopel and speek only in the Time Englisch. What ther People have her Skype. We can speek per Skype...

  • Englisch, nur sehr geringe Vorkenntnisse

    Guten Abend! Gerade eben bin ich dieser Gruppe beigetreten,da ich meine Englischkenntnisse aufbessern möchte.Ich habe in der Schule Englisch gelernt, was allergings schon ein paar Jahre her ist.Ich bin eine enja Fan...

Gästebuch
Ane
Mitglied

Ane
meinen herzlichen Glück und Segenswunsch
zu Deinem Geburtstag
mit einer Königsprotea aus Südafrika




schickt Dir Christiane

Gritt
Mitglied

Grusskarten(Gritt)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige