Mitgliederübersicht Hajuki

Benutzerprofil von Hajuki

Hajuki
Hajuki
offline
Dabei seit: 22.08.2011

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 484
Freunde: 0
Forum: 4

Hajuki .

Gästebuch
humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Heute begehst du deinen großen Festtag! Hab' keine Angst vor der Zahl.
Die nächste Jahreszahl fühlt sich auch kaum anders an! Lass es Dir einfach gut gehen !

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Österreich
und einen schönen ersten Advent !


calimero
calimero
Mitglied




von Ilse
elianest
elianest
Mitglied




hallo Hajuki-Barbara, der erste Schnee ist heute gefallen, aber nur wenig Puderzucker. Der grosse Schnee kommt vielleicht erst zu Ostern. Ich kenne die Ostfrieslandinseln nicht aber wenn Du das nächste Mal nach Wien kommst, musst Du mich frühzeitig informieren! Liebe Grüsse von
Eliane

abepa
abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel
Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Grusskarten(Gritt)






Meine Acrylbilder mit den berührenden Zitaten

von Sohn Andreas K.
Viele Freude beim anschauen

Herzlich grüsst dich
Margrit

calimero
calimero
Mitglied

elianest
elianest
Mitglied

hallo Barbara, was schleppst Du da so schweres? Zu Deinem heutigen Geburttstag wünsche ich Dir alles Gute! Liebe Grüsse von
Eliane
Gillian
Gillian
Mitglied

dachte ich grade, als ich auf Hajuki tippte - mit dem Kofferwagen auf Baltrum!
Es ist lange her, liebe Barbara, seit wir mal in freundlichem Kontakt waren. Du hast dich im Forum rar gemacht, was ich sehr bedaure!
Ich wünsche dir zum runden Geburtstag alles Liebe und Gute, 70 wäre ich auch gern nochmal!
Und MIR wünsche ich auch was: Nämlich dass du mal wieder mitmischst im Forum!
Dass du deinen Geburtstag glücklich in fröhlicher Runde verbringst, hofft und wünscht dir
Gisela
ehemaliges Mitglied
Sommerflieder50
Sommerflieder50
Mitglied

Charlotte...Sommerflieder50

Anzeige