Mitgliederübersicht kuenstlerinktf

Benutzerprofil von kuenstlerinktf

kuenstlerinktf
kuenstlerinktf
offline
Dabei seit: 03.06.2013

Sympathie-Punkte
67
Besucher: 854
Freunde: 2
Forum: 69

kuenstlerinktf .

Gästebuch
circe
circe
Mitglied

ich habe mir soeben deine Bilder mal angesehen und ich finde die "abstrakten" ganz toll! Liebe Grüße circe
marianne
marianne
Mitglied

Jede/r hier im Forum( wir sind ja gerade nicht die Dümmsten..
wied wählen, was er/sie für richtig findet.
(Ich selber bin wahlberechtigt seit 1957. Nicht immer wählte ich die gleichen Parteien oder Leute....)
Marianne
marianne
marianne
Mitglied

habe ich den von dir begonnenen Strang ganz gelesen.
Alles ist mir immer noch nicht klar;
aber dass du ein Bibelwort "..Lehre uns bedenken..." zitiertest,
hat mir Freude gemacht (sagen wir mal so).
Ich möchte dir Mut machen,
Marianne
marianne
marianne
Mitglied

hier im Forum
und überhaupt!
Marianne
burgfrau
burgfrau
Mitglied

erst mal herzlich willkommen hier im forum. habe deinen beitrag von gestern gelesen und dadurch neugierig geworden .als frau darf man doch ein wenig neugierig sein ( lach ).
und ja, da ich mich für malerei interessiere, bin hobbymalerin, habe ich mir gleich deinen link angesehen. deine bilder gefallen mir sehr und deine erklärungen in den einzelnen schritten, finde ich gut.
nun wünsche ich dir noch viele schöne ideen um neue motive auf die leinwand zu "zaubern".
herzlichen gruß, burgfrau



ehemaliges Mitglied


Würde mich riesig freuen wenn du mir mehr über dich mitteilen würdest.
Dein Prfilbild spricht ja für sich....sehr nett !

Wünsche dir noch ein tolles Wochenende mit vielen schönen Momenten .

Herzliche Wochenendgrüsse !
Heidrun


rayka
rayka
Mitglied




Liebe Karin, danke Dir ganz herzlich und ich wünsche Dir sonnige Stunden am Freitag, und ein tolles Weekend, herzlichst Moni
rayka
rayka
Mitglied

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
von Kurt Tucholsky



Liebe Karin, schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast, begrüße Dich hier ganz lieb und nett, schau Dich einfach um, denn ich hinterlasse eine kleine Spur, in Deinen Gästebuch und wünsche Dir alles Gute, und viele liebe nette Freunde hier, habe einen schönen Donnerstag, herzlichst Moni
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


hier im ST, viel Spaß und gute Unterhaltung
wünscht Dir Ingrid.
eleonorah
eleonorah
Mitglied

wo ich mich wohl fühle(eleonorah)


herzlich willkommen bei st. wünsche dir nette kontakte und viel spass hier...der lago maggiore wäre doch ein motiv für dich!? ( den see aber nicht "auslaufen" lassen ) lieben gruss, eleonorah


Anzeige