Mitgliederübersicht moppelchen

Benutzerprofil von moppelchen

moppelchen
moppelchen
offline
Dabei seit: 15.05.2007

Sympathie-Punkte
67
Besucher: 911
Freunde: 0
Forum: 8

moppelchen .

hat auf das Thema Danke im Forum Plaudereien geantwortet
Hallochen ich möchte mich hier auf diesem Wege ...bei all den lieben Menschen bedanken..die mir zu meinem Geburstag..so liebe und nette Glückwünsche übermittelt haben.Danke -- moppelchen
Jo ich würde auch so gern kommen zum Treffen......aber es ist ja soooooooo weit ,Manno -- moppelchen
hat auf das Thema Re: Betrüger im Internet im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo Mobbelchen, wende die an die Verbraucherzentrale, die hilft auch Dir.Mir hatte Sie auch geholfen,ich bekam sogar per Mail einen Briefvordruck,den ich dann besagter Firma,die mich über's Ohr hauen wollte, schickte. Und seither nie wieder was gehört,da vorher schon Post von einem Inkasso-Büro kam. Versuche es,es lohnt,nicht klein beigeben. @ ALLE Meine Freundin nun hat von einer solchen Betrugsfirma einen Vergleich angeboten be- kommen,was macht man da eigentlich? Der Preis ist wesentlich geringer und so hoffen diese Firmen wohl dadurch noch an Geld zu kommen. Sicher,ich riet Ihr auch sich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Sie meinte nur,da muß ich ja extra hinfahren. Das stimmt nicht, auch am Telefon wird man beraten und bekommt wie ich,den Vordruck zugesandt,in einer Mail. Nur noch ausdrucken und Deine Daten eingeben. Also nur Mut man hilft dort auch Dir. Lieben Gruß und noch viel Erfolg wünscht Dir nun,Astrid
-- moppelchen
hat auf das Thema Betrüger im Internet im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo wer hatte schon unangenehme Erfahrung mit der Firma Valida Gmbh......Mega -Downloads.net. Ich war nie dort auf der Seite und nun bekomme ich von dort eine Rechnung,ich müßte das bezahlen weil ich einen Vertrag abgeschlossen hätte.Von dem weiß ich allerdings nichts!wer kann mir raten oder wem ist das auch Passiert.Sitz ist in Dubai und Österreich. -- moppelchen
hat auf das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Ich möchte mich hiermit auch herzlich bedanken,für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburstag.Es ist toll so viele liebe Menschen zu kennen.Danke euch für alles. -- moppelchen
hat auf das Thema Re: Daten sicher löschen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo und guten Morgen, ich benutze zum endgültigem Löschen von Daten den Shredder von TuneUp. Da kann ich einstellen wie oft die Dateien überschrieben werden sollen. Zum Test habe ich eine Wiederherstellung versucht, es ist alles komplett weg. Schönen Sonntag noch -- renno
-- moppelchen Hallo dieses Programm habe ich auch Tun Up bin sehr zufrieden mit,kann mir nichts besseres vorstellen. Tschüß
hat auf das Thema Re: Märchen als Lebensermutigung ? im Forum Plaudereien geantwortet
Meine Kinder damals hörten gerne die Märchen,genau wie die Enkel jetzt.Sie haben auch keinen Schaden davon getragen.Die heutigen Kinder kennen doch nur noch den PC und ballern den ganzen Tag rum,mit den Gewaltspielen.Da waren die Märchen Bücher aber Gewaltfreier. -- moppelchen
hat auf das Thema Re: Als "Frischling" ... im Forum Plaudereien geantwortet
Ein liebes Hallo auch von mir,bin auch noch nicht so lange da.Es ist toll hier mit den vielen Leuten zu Chatten.Wirst bestimmt auch viele Freunde finden.Gruß Moppelchen -- moppelchen

Anzeige