Mitgliederübersicht wago

Benutzerprofil von wago

wago
wago
offline
Dabei seit: 21.01.2012

Sympathie-Punkte
42
Besucher: 493
Freunde: 1
Forum: 961

wago .

hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Guten Morgen, wollte kurz Frühstück hinstellen und verziehe mich wieder. Bin immer noch ein Bazillen-Mutterschiff - schon seit 6 Wochen nun ein ständiges Auf und Ab. Morgen fahre ich für ein paar Tage an die Nordsee, vielleicht hilft mir ja die Luft dort, wieder kerngesund zu werden. Ich wünsche euch einen schönen Tag wago
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Helau und Alaaf, schließlich ist heute Rosenmontag. Sternchen, ich konnte auch keinen Karneval feiern - mein 1. Arbeitstag war ordentlich mit Bürokram angereichert. Die haben gedacht, weil ich mich letzte Woche ausgeruht habe, kann ich heute für 4 schuften. Gab's auch keinen Faschingskrapfen. Und der goldenen Keks hat bei Herrn Bahlsen vor der Probierstube auch noch nicht wieder an seinen Platz gefunden. Der muss doch wohl nicht mit dem Rosenmontagszug beim Krümelmonster mitwandern? Ich gehe jetzt zum Schunkeln auf mein Sofa und grüße euch wago
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Hallo, oh so schöne Musike hier. Da geht die Post aber ab und meine Füße kommen gar nicht zur Ruhe. Und schön, dass du wieder hier bist, Erafina. Der Spruch aus deinem Büchlein ist gut, er lädt zum Nachdenken ein. Trotzdem sollte man ruhig auch mal einen Tag mit Nichtstun verstreichen lassen und nicht gleich ein schlechtes Gewissen dabei haben. Denn ein In-Sich-Kehren ist auch mal ganz wichtig. Ein schönes Motiv, Wölfin. Aber ich kann nicht herauskriegen, was es darstellt. Sieht total gut aus. Bis bald und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch wago
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
"Eierschalensollbruchstellenverursacher" ... na da mußte ich mir doch mal das Geräte angucken ... so´n langer Name und so´n kleenes Gerät ... man kann auch Eierköpfer dazu sagen ...
Nixe, das Ding funktioniert wirklich. Ich habe es vor vielen Jahren mal geschenkt bekommen und wir benutzen es gern für unsere Frühstückseier. Klar, man muss es nicht haben, aber wir haben uns daran gewöhnt und nehmen es sogar mit in den Urlaub - haben die anderen Frühstücksgäste wenigstens was zu reden und zu lästern Die Idee mit Sternchens Musikwunschtruhe ist schön, so viele Lieder die man schon lange nicht mehr gehört hat. Und man kommt mal wieder in Schwung, bei dem kalten grauen Wetter tut ein wenig Bewegung gut und man muss die Heizung nicht so auf volle Pullen drehen Ich geh nochmal ne Runde Abtanzen wago
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Guten Morgen an ALLE und danke fürs leckere Frühstück. Ich darf mich ja ausruhen, aber es ist nicht so einfach. Eigentlich bin ich Langschläferin und nun wo ich darf, geht es nicht - lach. Ich werde gleich mal das Rezept von Fischle ausprobieren, dann wird der Tag nicht so langweilig. Schnee liegt hier nicht, aber die Autoscheiben sind zugefroren und die Sonne scheint. Dann kann ich mich nachher dick einmummeln, einen schönen Spaziergang machen und schön Vitamin D einsammeln. Dabei könnte ich mal nachschauen, ob sie den Keks wieder an der richtigen Stelle aufgehängt haben - ist ja nicht weit von mir entfernt. Einen sonnigen Tag wünscht euch wago
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Ach vielen Dank fürs Frühstück, ich greife jetzt mal richtig zu. Komme gerade vom Doc, meine Erkältung ist wieder schlimmer geworden und nun bekomme ich andere Tabletten und darf mich bis zum Wochenende schonen. Vielleicht sollte ich auch mal an die frische Luft wie Fischle, aber der schwarze Wald ist soweit weg von mir. Und bei diesem ungemütlichen Wetter tut das meiner Erkältung auch nicht gut. Bin vorhin in einen Schneesturm geraten, zu Hause schien dann die Sonne - verrückt. Nun schicke ich noch eine lieben nachträglichen Geburtstagsgruß ins Weserbergland, gratuliere Nixe zu ihren vielen Hauptgewinnen und drücke allen Lottospielern die Daumen für die Ziehung der richtigen Zahlen. Ich sage mal winke winke und hau mich ein Stündchen aufs Ohr - offiziell genehmigt wago
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Oh wago... datt war ja nich so erfreulich.. Hauptsache nu biste wieder fit... aber vielleicht hat es doch noch son positiven Nebeneffekt ... damit du nu wieder die FREUDEN des LEBENS genießen kannst... ohne son Blick auf die Waage zu werfen......
Ja Sternchen, nun geht meine Erkältung in die 4. Woche - auch wenn sie nicht mehr so heftig wie am Anfang ist. Und ich habe in dieser Zeit 8 kg abgenommen, da bin ich sehr froh drüber. Die Weihnachtskekse waren doch zu lecker, obwohl sie nicht so schwer wogen, wie der verschwundene Goldkeks von Herrn Bahlsen , der sich jetzt im Besitz des Krümelmonsters befindet. Und was das Staubsaugen der Männer anbetrifft: also auch meine 2. Hälfte ist mit dieser Aufgabe betraut, die nachhaltige Wirkung ??? Oh, ich werde mal in mich gehen - oder einfach schweigen und genießen? Vielleicht könnte man auch eine Erfahrungsaustauschbörse für Betroffene und deren Angehörige gründen? Einen ereignisreichen Sonntag wünscht euch wago
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
Huhu, melde mich auch mal wieder. Das leckere Frühstück von unserem Sternchen konnte ich leider nicht genießen. Ich durfte mich die letzten Tage von Zwieback und Tee ernähren - Montezumas Rache hat mich erwischt!!! Aber nun ist alles wieder fit und ich kann hier wieder mitmischen Ein herzliches Willkommen an Wölfin, lecker deine Vitamine. Aber Schinkenbrot und Erdbeertorte mit Sahne mögen wir hin und wieder auch gerne, oder? Ich lege jetzt die Beine hoch und wünsche ich einen guten Start ins Wochenende wago
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
übrigens, der Superstar G. Clooney sucht für seinen neuen Film(der soll im Harz gedreht werden) Statisten ... werde mich melden, so als Schloßgespenst ... um die Haushaltskasse aufzubessern
Ja, nixe, hier in Hannover steht auch heute ein Artikel, das man sich melden kann. Leider habe ich keine Zeit, sonst könnte ich deine Kollegin werden Vielleicht sollte Sternchen mal ihren Umgräber aus dem Garten dorthin verkaufen, dann ist er weit weg von der Heimat. wago
hat auf das Thema Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor im Forum Wellness geantwortet
diese Typen kreisen doch nur von 24.00 Uhr bis 1.00 Uhr durch datt Schlosse... vielleicht bekommst du auch noch GEFAHRENZULAGE ...
Ach Sternchen, um Mitternacht geistere ich immer selber durch die Bude. Und wenn mich dann die Schlossgespenster in meinem langen weißen Nachthem mit: ohne Brille, Zähne und Perücke sehen - na, dann suchen die Jungs und Mädels ganz schnell das Weite . Dann brauchen die noch ne Gefahrenzulage Schönen Sonntag Abend wünscht wago

Anzeige