Mitgliederübersicht Locomotivedriver

Benutzerprofil von Locomotivedriver

Locomotivedriver
Locomotivedriver
offline
Dabei seit: 25.01.2013

Sympathie-Punkte
81
Besucher: 2055
Freunde: 0
Forum: 602

Locomotivedriver .

hat auf das Thema Re: Wieder einmal Abschied nehmen!?!? im Forum Haustiere geantwortet
Alles Gute Joe und lasse es Dir im Hundehimmel gut ergehen, Dein irdisches Leben war ja nicht sooooo gut, obwohl Du von den Deinen immer umsorgt wurdest!! Meine Anteilnahme , Rince!! LG. Locomotivedriver
hat auf das Thema Re: Was ist Gelassenheit???? im Forum Plaudereien geantwortet
Gelassenheit ist das hier gepostete Geschreibsel mancher User mit einem Lächeln zur Kenntnis nehmen und ad acta legen!!! Ich lächle nur noch!!
Obwohl ich zweifacher Vater bin, habe ich mit landläufigen Excessen des Vatertags mal gar nichts am Hut!!!
hat auf das Thema Re: Weggezogen, gelebt und dann? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hallo Bruny, tjaaaa das ist auch der Grund für mich gewesen, jetzt wieder nach "D" zurück zu gehen. Die Erkrankung "malignes melanom" hat mich dazu gezwungen, weil ich einfach hier die besseren Behandlungschancen hatte. Allerdings muss ich sagen, nach 23 Jahren Abwesenheit hier in "D" bin ich wohl auch eher ein "extranjero" geworden, der sehr schlecht Anschluss findet. Überlege gerade, ob ich, nach Abschluss der der Nachsorge wieder nach "E" zurückkehre, da ich mein Haus nicht aufgegeben habe. Wenn ich wieder in "E" bin werde ich alles sofort eintüten, dass bei meinem Ableben alle nötigen Prozesse durchgeführt werden, da ich auch keine Angehörigen mehr besitze. Ach so jaaaa, meine Asche soll am Cap Finisterre ins Meer gestreut werden, das ist meine einzige Bedingung. Ja Bruny, ein Wanderer bin ich auch geblieben. Lieben Gruß .......... LD
Jooooooooo, vui Spoass no!!! Schau'n mer moal, denn seng mers scho!!!!
hat auf das Thema Re: Kater krank im Forum Haustiere geantwortet
Liebe Gudrun, auch von mir die besten Wünsche für Deinen Kater. Vor wenigen Wochen musst ich Carlo über die Regenbogenbrücke gehen lasse, allerdings wegen Nierenversagen, jetzt musste ich Fanny gehen lassen wegen Giftköder. Wünsche Dir trotzdem ein harmonisches Pfingstfest. Lieben Gruß ...... Locomotivedriver
[quote=Locomotivedriver] Ja, ja die Schweizer, kleines rustikales, diebisches Volk lebt am Rande und in den Alpen! [ ....................] Vor kurzem fuhr ich morgens um 04:00 durch das Zentrum Freiburg, ich dachte über die wenigen welche unterwegs fuhren, na schlafen die noch und setzte zum Überholen an, ei, ei, Blitz, Blitz es war 30 er Zone. Bis jetzt kam noch kein Bild an,.. wenn dann, Pech für mich Phil.
Also Phil, wenn Einheimische, insbesondere Freiburger und ganz besonders die Schweizer, so diszipliniert fahren, dann bin ich auf Alarmstufe "ROT" und passe mich dem fließenden Verkehr an. Das ist ein Warnzeichen!!!
In Frankreich zahle ich generell mit der Kreditkarte und in der Schweiz bringe ich den Aufkleber an der Windschutzscheibe an. Blöd war nur der Steinschlag-Einschuss in die Windschutzscheibe, durch die Auswechslung derselben ging der Aufkleber für die Schweiz verloren und ich musste den nochmals neu kaufen. Ja, ja die Schweizer, kleines rustikales, diebisches Volk lebt am Rande und in den Alpen! Von den vielen verdeckt installierten Geschwindigkeits-Messanlagen ganz zu schweigen.
Hmmmmm, jaaaa, hört sich gut an und wäre dringend notwendig, denn die Anzahl der zugelassenen Dieselfahrzeuge hat sich in den letzten Jahren überproportional erhöht. Nur, aus einer Tonne Rohöl lässt sich eben nur ein bestimmter Teil Diesel in der Raffinerie gewinnen und bei den Benzinsorten gibt es eine Schwemme. Kommt natürlich auch darauf an, was genau und wieviel Schadstoffe aus dem Auspuff dann herauskommen!! Darüber werde ich mich jedoch noch genauer informieren und die Tests mit Argusaugen verfolgen. Summa summarum erstmal ein guter Ansatz, aber der aufzuwendende Energieaufwand um die Herstellung des flüssigen Kraftstoffes ist auch noch genauer zu betrachten. Dann muss auch noch der Großversuch in der Herstellung erfolgen, das birgt mit Sicherheit auch noch einige Unwägbarkeiten, die es technisch zu klären gilt. Die Mineralöl-Lobby wirds nicht so ganz freuen, oder sie reißt sich die Patente unter den Nagel und verzögert die Einführung, wie auch schon einige, vielversprechende Patente in der Motorenfertigung, welch noch im Safe vor sich hinkokeln um dann evtl. ganz zu verschwinden wenn das Marketing-Konzept nicht passt!
Guten Morgen, wunderschöne Bilder wieder, bin erfreut von der Tierwelt. LG. Ld

Anzeige