Mitgliederübersicht eelewu

Benutzerprofil von eelewu

eelewu
eelewu
offline
Dabei seit: 27.06.2008

Sympathie-Punkte
54
Besucher: 963
Freunde: 2
Forum: 87

eelewu .

hat auf das Thema genau so im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wie deine mails immer voller trost und zuversicht sprechen, so ist auch dieses gedicht. du hast so recht, ich schaue nun wieder nach vorne danke für deine freundschaft elmar
hat auf das Thema elke hat jetzt auch ne gänsehaut im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und ich muss nun alles absuchen grinst elmar
hat auf das Thema wie schön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danken, weil man noch wünsche hat und weil man weiß, dass es träume sind, danke flo elke und elmar
hat auf das Thema abwechslung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
jaja, wir fahren wohl zu wenig bahn, sind aber auch schonüber das alter des wild küssens hinaus es grüßen elke und elmar
hat auf das Thema wir entdecken uns auch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
immer wieder neu durch elkes krankheit. oft eine frohe entdeckung aber manchmal auch schwer es grüßen elke und elmar
hat auf das Thema liebe flo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wie immer lesen wir meistens ohne anmeldung, aber elke meinte nun, wir müssen doch unbedingt auch hier mal wieder schreiben. genau so gut we immer, aber wir lesen mittlerweile auf deiner homepage und deinen googleblogs viel lieber als hier 1wieder wir elke und elmar
hat auf das Thema ja, da schließen wir uns an im Forum Blog-Kommentare geantwortet
eine sehr schöne geschichte. ich habe in jungen jahren auch mal für die bahnhofsmission gearbeitet während meines studiums und dort habe ich auch weihnachten erlebt. weihnachtliche grüße von elke und elmar
hat auf das Thema sehr fröhlich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schilderst du dein erlebnis. wir hatten auch mal so ein trumm baum, aber nur, weil ich erst in der letzten minute einen besorgt hatte, da gab es nur noch ganz kleine, ganz krumme oder ganz große grüße von elke und elmar
hat auf das Thema noch schlucken wir, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
denn die erinnerung an die zeit damals steigt auf. wir sind beide flüchtlingskinder und haben unsere schweren erinnerungen an damals nie verdrängen können. gottes segen für dich elke und elmar
hat auf das Thema schön, dass du es im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wieder drin hast, wir haben es uns mit deiner erlaubnis letztes jahr abgespeichert. frohes fest wünschen elke und elmar

Anzeige