Mitgliederübersicht Fraubraun

Benutzerprofil von Fraubraun

Fraubraun
Fraubraun
offline
Dabei seit: 10.08.2017

Sympathie-Punkte
0
Besucher: 12
Freunde: 0
Forum: 4

hat auf das Thema RE: Was ist Humor? im Forum Plaudereien geantwortet

kenne ich nicht, was der so?

hat auf das Thema RE: Was ist Humor? im Forum Plaudereien geantwortet

Aber ist das nicht da auch mit inbegriffen?

hat auf das Thema RE: Was ist Humor? im Forum Plaudereien geantwortet

vielleicht hast du keinen hahahaha

Also ich glaube man kann nicht auschließen, dass es keine Auswirkungen haben wird.
Es gibt bereits einige Firmen die einen Umzug, bzw. eine Verlagerung nach Deutschland geplant haben.
Da ist Frankfurt ja dann immer im Fokus und einige Firmensitze wurden auch schon umgemeldet.
Hier ist ein Artikel der das ausführlicher beleuchtet: [Werbelink entfernt. Admin Margit]
Das ist ja schon auch nicht unerheblich, weil der Wohnungsmarkt in Frankfurt ja nicht der entspannteste ist. 
Aber ich weiß nicht wieviele der Zuzügler nur wegen des Brexits kommen.
Nach Frankfurt ziehen ja immer mehr Leute unabhängig von den Entwicklungen in Europa.
Also keine optimistische Aussicht.


Anzeige