Mitgliederübersicht lapaloma

Benutzerprofil von lapaloma

lapaloma
lapaloma
Dabei seit: 30.03.2007

Sympathie-Punkte
430
Besucher: 103
Freunde: 21
Forum: 14

lapaloma .

hat auf das Thema Hallo Tilli.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
... sicher kennst Du auch noch das Sprichwort: *Schuster bleib bei deinem Leisten*. DAS kann man in vielen Lebenslagen anwenden Einen erholsamen Tagesausklang wünscht, freundlich grüßend Anni
hat auf das Thema hallo ulla, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
.... wie schon meine Oma sagte: *Alle Männer sind gleich, bis auf den welchen man gerade kennenlernt - aber - kennst ihn dann, ist er oftmals noch schlimmer als all die Andern davor.* In diesem Sinne mit einem Augenzwinkern und kann mir das Schmunzeln dabei nicht verkneifen, grüßt herzlich Anni
hat auf das Thema DAS.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
..lieber Herbert, kommt daher, dass Männer DAZU Konferenzen einberufen, bei denen viele reingehen aber wenig dabei rauskommt Ausserdem klatschen oder tratschen Frauen nicht wenn sie sich treffen - sie tauschen NUR ihre Meinung aus Eine Woche mit vielen Neuigkeiten wünscht, herzlich grüßend Anni
hat auf das Thema Trau DICH Samti, bevor.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...ein/e ANDERE/R die Fehler macht die DU hättest machen können Du weist doch - nur wer FEHLER macht, kann sich weiterentwickeln! Das Schöne dabei ist, man muß den selben Fehler nicht zweimal machen! Dabei kannst du Denk-, Planungs- und Handlungsfehler nach Herzenslust machen! So dass da der lebenslänglichen Weiterbildung nichts im Wege steht In diesem Sinne, allzeit mit viel Selbstvertrauen fröhliches FEHLERFABRIZIERN, wünscht Anni P.S Ab einem gewissen Reifegrad (liest sich besser wie ALTER), bereut man sowieso NUR noch die FEHLER, die man NICHT begannen hat!
hat auf das Thema Das bisschen Haushalt..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...liebe Sonja, ist SO wieder ein Tummelplatz für effektive, phantasiegesteuerte Umstrukturierung, die ALLE Hindernisse, ggf auch Zweibeinige erfolgreich *aus dem Weg* räumt! In diesem Sinne ein fröhliches *haushalten,* wünscht Anni
...gebührt dir, liebe Edi, ein der Jahreszeit angepasstes DANKESCHÖN freundlich grüßt Anni http://de.youtube.com/watch?v=F8BH4M9V1N8
hat auf das Thema Für dich, liebe Silvy..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
.... ein ganz besonderes Dankeschön freundlich grüßt, Anni http://de.youtube.com/watch?v=OEMD82gMnAc
hat auf das Thema Für uns ALLE ...... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...wünsche ich DAS: http://de.youtube.com/watch?v=OAOOKBbUabs Das Leben könnte so einfach sein ohne NUR einfach zu sein, wenn die Menschen sich einfach SO annehmen wie sie sind, ist doch ganz einfach - oder?!?! (c) Anni In diesem Sinne einfach so, einen friedlichen Tagesausklang, wünscht Anni
hat auf das Thema Ja, ja..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
.... schon der alte Herr Geheimrat Goethe wusste: *Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!* DAS war so, DAS ist so und DAS wird auch in ZUKUNFT so sein ODER wie meine Oma zu sagen pflegte: *Jedem Tierchen sein Plessierchen!* - ergo warum nicht auch *OMA und OPA* - schmuzel In diesem Sinne, allzeit viel Spass an der Freud, wünscht fröhlich grüßend Anni
hat auf das Thema Liebe Bertha,.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...einfach *nur* schön - herzlichen Dank für dieses Kleinod für Herz und Ohr. Stimme Morgensonne vollinhaltlich zu - bewundernswert wie du mit dem PC *spielst* - seufze - ich habe was PC-Technik anbelangt, soviel Talent wie ein Ochs zum Tango tanzen. Ein Glück kann mein Sohn immer als PC-Feuerwehr eingreifen, wenn ich wieder *nix gemacht* habe, aber der PC *einfach* wieder nicht funktioniert Ich freue mich schon auf die nächste *Post* von dir. Einen sonnendurchfluteten Sonntag wünscht, mit herzlichen Grüßen, Anni

Anzeige