Mitgliederübersicht SonneImHerzen

Benutzerprofil von SonneImHerzen

SonneImHerzen
offline
Dabei seit: 28.02.2013

Besucher: 1836
Freunde: 3
Forum: 26

SonneImHerzen .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über SonneImHerzen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema :-) im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Das ist ein sehr schönes Gedicht.
hat auf das Thema Sie haben so Recht Frau piili... im Forum Aktuelle Themen geantwortet
sonne im herzen zu haben, ist ja wohl eine verdammte lüge? wer hat schon sonne im herz oder bei wem scheint die sonne in der herzgegend?
Es gibt Menschen, deren Herz wirklich nur eine Pumpe ist.
datt herz ist ein pumpwerk und pumpt wie jeck, uns nicht sanft entschlummern zu lassen?
Manchen Menschen wünsche ich ein Leben VOR dem Tod...in der Hölle leben sie ja zu schon Lebzeiten.
sind da nicht die mediziner des forums gefragt, uns zu erklären, datt
Rein vom Satzbau her, ist da wohl eher Meister Yoda gefragt. *Möge die Macht mit ihnen sein.*
hat auf das Thema Re: Sterben im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Das ist eine sehr schöne Geschichte aus der wir viel lernen können. Wir müssen ja nicht bis zu Tod warten, um inneren Frieden zu finden. Das Bild vom Rucksack gefällt mir. All der Ärger, Hass, Groll, Neid und Wut in uns sind letztendlich nur Steine, die wir selbst tragen und die uns selbst das Leben schwer machen. Wir können JETZT anfangen in zu leeren.
hat auf das Thema Re: Eines meiner Lieblingsgedichte im Forum Literatur geantwortet
Dieser Text begleitet mich auch seit vielen Jahren und immer wieder kommt er mir unter in den unterschiedlichsten Situationen. Und jedes mal tritt eine Strophe besonders in Resonanz mit mir. Wie du freue ich, diese Zeilen zu lesen, egal wer sie wo postet. Wir Menschen brauchen einander...nicht um Bier oder Wein miteinander zu trinken, nicht um zu tratschen, gemeinsam Spaß zu haben oder der Sicherheit willen, die eine Gruppe bietet. Wir Menschen brauchen einander, um uns zu erinnern, wer wir wirklich sind. Das vergessen wir so oft.
hat auf das Thema Re: Sterben im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Falsche Formulierung. Ich meinte nicht schlimmer, als die Pubertät. *Asche auf mein Haupt* Heinrich
hat auf das Thema Re: Sterben im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Für mich ist der Tod ein Übergang, eine Veränderung. Einschneidender vielleicht, als die Pubertät, aber nicht minder schlimm Folgende Zitate bringen es für mich auf den Punkt: "Geburt - das Kommen aus der Liebe. Tod - das Zurückgehen in die Liebe. Der Zwischenraum - unser Leben ein Geschenk, um diese Liebe in unseren Seelen zu entfalten." (Ursa Paul) "Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." (Albert Schweitzer)
hat auf das Thema Re: Vergewaltigungen in Indien! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Folgende Werbekampagne ist unterste Schublade. Es gibt Menschen, die aus allem Geld schlagen wollen. Geplante Ford-Werbung in Indien
hat das Thema Eines meiner Lieblingsgedichte im Forum Literatur eröffnet
Die Einladung Es interessiert mich nicht, wie du dein Geld verdienst. Ich will wissen, wonach du dich sehnst, und ob du es wagst davon zu träumen, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen. Es interessiert mich nicht, wie alt du bist. Ich will wissen, ob du es riskierst, dich für die Liebe lächerlich zu machen, für deine Träume, für das Abenteuer, lebendig zu sein. Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu deinem Mond stehen. Ich will wissen, ob du den Kern deines Leidens berührt hast, ob du durch die Enttäuschungen des Lebens geöffnet worden bist, oder zusammengezogen und verschlossen, aus Angst vor weiterem Schmerz. Ich will wissen, ob du im Schmerz stehen kannst, meinem oder deinem eigenen, ohne etwas zu tun, um ihn zu verstecken, ihn zu verkleinern, oder ihn in Ordnung zu bringen. Ich will wissen, ob du mit Freude sein kannst, meiner oder deiner eigenen, ob du mit Wildheit tanzen und dich von Ekstase füllen lassen kannst bis in die Spitzen deiner Finger und Zehen, ohne uns zu ermahnen, vorsichtiger zu sein, realistischer zu sein, oder an die Beschränkungen des Menschseins zu erinnern. Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die du mir erzählt hast, wahr ist. Ich will wissen, ob du einen anderen enttäuschen kannst, um dir selber treu zu bleiben. Ob du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht deine eigene Seele verrätst. Ich will wissen, ob du die Schönheit sehen kannst, auch wenn es nicht jeden Tag schön ist, und ob du dein Leben aus SEINER Gegenwart entspringen lassen kannst. Ich will wissen, ob du mit Versagen leben kannst, deinem und meinem, und trotzdem am Ende eines Sees stehen kannst, um zum silbernen Vollmond zu rufen, „Ja„. Es interessiert mich nicht zu wissen, wo du lebst, und wieviel Geld du hast. Ich will wissen, ob du nach der Nacht der Trauer und Verzweiflung aufstehen kannst, müde und zerschlagen, um dich um die Kinder zu kümmern. Es interessiert mich nicht wissen, wer du bist, und wie es kommt, wie es kommt, dass du hier bist. Ich will wissen, ob du in der Mitte des Feuers mit mir stehst, ohne zurückzuweichen. Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem studiert hast. Ich will wissen, was dich von innen trägt, wenn alles andere wegfällt. Ich will wissen, ob du alleine mit dir sein kannst, und ob du deine Gesellschaft in den leeren Momenten wirklich magst. Oriah Mountain Dreamer
@ SonneimHerzen, nichts gegen Inga, die meine Worte sicherlich voller Überzeugung zitiert hat Aber für meine Texte möchte ich auch die Konsequenzen tragen Herzliche Grüße, Karl
geschrieben von karl
Hallo Karl, wenn das von dir ist, kriegst du auch einen Punkt Herzliche Grüße, Heinrich
Herzlichen Glückwunsch Chaka Khan zum 60. Geburtstag. Noch nie in der gesamten Geschichte gab es so viele großartige (und scharfe) Frauen über 60 wie heute. Yes!

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -












spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -
















monika
Mitglied
Profil

monika -
eleonorah
Mitglied
Profil

alles liebe und gute zum geburtstag. lg eleonorah eleonorah -
eleonorah(eleonorah)


petsy15
Mitglied
Profil

Happy birthday to you petsy15 -
silbermond
Mitglied
Profil

silbermond -


Danke für deinen S.P. Liebe Grüße Elfriede .
Jaischa
Mitglied
Profil

Sympathiepunkt Jaischa -
Hallo Heinrich,
du hast mir einen Sympathiepunkt geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und möchte mich recht herzlich bedanken.
Alles Gute wünscht dir
Jaischa


silbermond
Mitglied
Profil

silbermond -


Grüßle Elfriede .
guten abend heinrich. danke und ein -


Lieben Gruß Lara.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen