Mitgliederübersicht ehemaligesMitglied40

Benutzerprofil von ehemaligesMitglied40

ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
offline
Dabei seit: 17.04.2009

Sympathie-Punkte
49
Besucher: 776
Freunde: 2
Forum: 229

ehemaligesMitglied40 .

gelöscht - denn was soll's, dafür gibt es ja Gott sei Dank noch andere Institutionen. Moana
[quote=hema] ::::: Mir wird dieses mal auch schlecht! hema
geschrieben von moana54
-- moana54 Ich erwarte immer noch die Beantwortung meiner Fragen - Abdu. Wie sieht denn dein Lösungsvorschlag nun aus, was die Existenzberechtigung Israels betrifft, red doch mal Klartext und eier nicht nur ausschweifend drum herrum, oder getraust du dich nicht zu sagen, wo du das israelische Volk zu sehen wünscht und beißt nur deshalb so wütend um dich. Was hat denn Israel nun genau mit der arabischen Nation so vor? Aber bitte, Fakten - Fakten - Fakten !
hat auf das Thema Re: im Forum Geisteswissenschaft / Philosophie geantwortet
Hallo, :::: "Liebe deinen Nächsten wie er dich liebt!" ::::: -- arno
geschrieben von arno
Ja, ja, der alte Freud, der wußte - wo es lang ging. Ich stelle mir gerade mal so einen Raum vor, sagen wir 8 qm und darin befinden sich der imaginäre "großartige und wahnsinnig intelligente" Abdu mit seinem profunden Wissen und Ausbildung und ich, das doch so dumme, dumme, kleine, schwachmatische Puttchen. Obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen sind wir doch jetzt schon Todfeinde und keiner von uns Beiden würde dem Anderen auch nur von der Tapete bis zur Wand trauen -und das mit Recht! Wie hieß es schon beim Highlander – in nun mal etwas abgewandelter Form - es kann/wird dann, nach 24 Stunden nur noch einen geben! Und schon wieder wären wir wieder im Neandertal, siehe Link -- moana54
Wußte gar nicht, dass du ein so "gefühlvoller" Mensch bist. Du bist also der Meinung, dass "Gott sei Dank" nicht nur die Palästinenser, sondern auch zig Tausend andere hungern und an Bürgerkriegen, Terror und Vertreibung leiden! Ist das eine Sonderstellung ? Mir wird dieses mal auch schlecht! -- hema
geschrieben von hema
-- moana54
moana54 Ich erwarte immer noch die Beantwortung meiner Fragen - Abdu. Wie sieht denn dein Lösungsvorschlag nun aus, was die Existenzberechtigung Israels betrifft, red doch mal Klartext und eier nicht nur ausschweifend drum herrum, oder getraust du dich nicht zu sagen, wo du das israelische Volk zu sehen wünscht und beißt nur deshalb so wütend um dich. Was hat denn Israel nun genau mit der arabischen Nation so vor? Aber bitte, Fakten - Fakten - Fakten ! Ich erlaube mir meine Meinung zu deinen Fragen hier zu sagen. 1.) Kein Mensch, kein User kann "gezwungen" werden auf bestimmte Fragen zu antworten. Wie ich Abdu erlebt hab, tut er das auch nicht. Er ist sehr intelligent und laesst sich nicht auf diese Art provozieren und ich sage: recht hat er. 2.) Moana54 du weißt genau, dass die Araber, speziell Abdu das Leid der Palästinenser als unertraeglich empfindet und so ist es auch. Außerdem sind sie der Meinung, dass den Palästinenser ihr Land gestohlen wurde und wenn ich die Mauer in Israel ansehe, die Olivenhaine für ihre Eigentuemer nicht mehr zugaenglich macht, dann finde ich da wenig Menschlichkeit. ::::: [/b]
geschrieben von hema
zu 1 Hema, gezwungen wird niemand, aber auch niemand muß sich hier bepöbeln lassen. Wenn dieser Abdu Niveau (und das ist keine Gesichtscreme) und Intelligenz hat, würde er meine Fragen auch in entsprechender Form zu beantworten wissen. zu 2 meinst du, dass er auch noch ein Kindermädchen nötig hat, oder bist du gar sein Vormund? Alle anderen Punkte sind Polemik und einseitig in ihrer Auslegung. Und auf die Tränendrüsen was Leid betrifft braucht man speziell, was meine Person betrifft, nicht zu drücken, denn zur Zeit hungern über eine Milliarde Menschen und es kommen zig Tausend in Bürgerkriegen, Terror und Vertreibung um, für mich haben Palästinenser somit keine Sonderstellung inne. -- moana54
Nicht an einen bestimmten User gerichtet: 1. Seit wann muß ein ausländischer Journalist perfekt in deutscher Sprache formulieren? 2. Ist abdu hier user wie wir alle, oder als Journalist beim ST angestellt? Nur dann kann der WM ihm die Papiere geben. 3. In seiner Heimat schreibt er in seiner Muttersprache, kann hier jemand beurteilen, wie er seine Artikel dort, sowohl inhaltlich, als auch sprachlich, formuliert? -- rolf
geschrieben von rolf
Da du deine Frage ja nicht an eine/n speziellen User/in gerichtet hast, bin ich dann mal so frei zu antworten (solange ich diesmal noch darf) zu 1 ein ausländischer Journalist muß nicht perfekt der deutsche Sprache mächtig sein - sondern siehe meinen vorstehenden Beitrag "Ein Journalist hat eine dementsprechende Ausbildung, da kann man erwarten, dass er sich auch höflich hier mit seinen Mitusern zu artikulieren versteht," denn auch ich schreib von moslemischen Mitbürgern und wähle keine Beschimpfung dieser Bevölkerungsgruppe und somit erwarte ich von gebildeten Menschen ebensolche Formulierung. zu 2 Das ist typisches Ablenkungsmanöver, denn keiner/incl. meiner Person hat behauptet dieses "Hätschelkind" wäre im ST als Journalist angestellt. Was die Papiere betrifft bedarf es nur noch der Namensnennung der Zeitung für die er angeblich arbeitet, denn sein Konterfei liegt ja vor (wenn er das denn sein sollte). zu 3 was, wie und warum er in seiner Heimat schreibt ist nicht von Interesse, denn er schreibt hier in Deutschland und zwar im seniorentreff.de -- moana54 Ich erwarte immer noch die Beantwortung meiner Fragen - Abdu. Wie sieht denn dein Lösungsvorschlag nun aus, was die Existenzberechtigung Israels betrifft, red doch mal Klartext und eier nicht nur ausschweifend drum herrum, oder getraust du dich nicht zu sagen, wo du das israelische Volk zu sehen wünscht und beißt nur deshalb so wütend um dich. Was hat denn Israel nun genau mit der arabischen Nation so vor? Aber bitte, Fakten - Fakten - Fakten !
::::: abdu aber versucht (meine unmassgebliche Meinung) krampfhaft, zwischen seiner eigenen Wahrheit und jener seines grossen Revolutionsführers zu lavieren. Dass er dabei das Gleichgewicht manchmal verliert, ist ihm nicht hoch anzukreiden. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass er seine Familie dort hat und sie nicht in Gefahr bringen darf/möchte. -- schorsch
Ein Journalist hat eine dementsprechende Ausbildung, da kann man erwarten, dass er sich auch höflich hier mit seinen Mitusern zu artikulieren versteht, wenn nicht sollte man ihm seine Papiere geben. Ich hatte, schon bei meinem ersten Zusammentreffen hier mit ihm, wo ich nur eine einfache Frage stellte, eine Begegnung der unangenehmen Art und wurde auch sofort von ihm angepöbelt - wie von einem dämlichen, ungebildeten, hysterisch-keifendem Waschweib. Von mir aus, kann er sich bei seinesgleichen so aufführen (bloß da würde er sofort eine auf die Sch.... gebohnert bekommen), aber hier erwarte ich ganz einfach, auf eine vernünftige kurze Frage auch eine kurze vernünftige Antwort zu bekommen und kein dämliches Rumgepöbel. Und das meine Herren, die ihr ihn so vehement verteidigt, dürfte dann wohl der kleinste gemeinsame Nenner sein, auf den man sich mit solchen Individuen treffen und diskutieren kann. Dieses Gehetze gegen uns "Ungläubige" läßt ja schon fast daran denken, es hier mit einem Vertreter der ....... .......... zu tun zu haben. -- moana54 Und nun zum 3. Mal, vielleichst schafft er es ja doch einmal, vernünftig meine Frage zu beantworten Wie sieht denn dein Lösungsvorschlag nun aus, was die Existenzberechtigung Israels betrifft, red doch mal Klartext und eier nicht nur ausschweifend drum herrum, oder getraust du dich nicht zu sagen, wo du das israelische Volk zu sehen wünscht und beißt nur deshalb so wütend um dich. Was hat denn Israel nun genau mit der arabischen Nation so vor? Aber bitte, Fakten - Fakten - Fakten !
hm, na nun sind wir wieder mal schell weit weg vom eigentlichem Thema, welche Gefahr von Israel ausgeht, besonders für die arabische Welt und noch mehr für die Palästinenser usw,, Nun sind wir zurückgekehrt zum Gespenstersuchen in heimischen Gefilden, sogar mit unheimlichen Vermutungen, Hypothesen, offensichtlichen Unterstellungen wird herumspekuliert,,und dabei werden -wie gewöhnlich- Tatsachen auf den Kopf gestellt ohne dabei den ST, das eigene Nest, zu schonen. Da hör ich doch die Nachtigallen trapsen,, -- hugo
geschrieben von hugo
Sei nicht albern Hugo, ich wurde gleich am Anfang wegen eines Smilies an diesen ominösen Abdu gesperrt, er hatte sich mir gegenüber in der ihm eigenen - Andere, (vor allem die weiblichen Geschlechts, die ihm nicht ihre "Demut" erweisen) diffamierende und beleidigende Art geäußert, die mir logischerweise keine in Text gekleidete Antwort würdig war, somit setzte ich nur ein Smilie. Ist doch recht sonderbar nicht wahr? Er durfte putzmunter weiter hetzen und ich wurde gesperrt. Selbstverständlich archiviere ich seit dem seine und meine Beiträge, nur für den Fall der Fälle. Aber weiter im Text, denn wenn das die Denk- und Ausdrucksweise unserer moslemischen Mitbürger sein sollte, wie sie dieser "Abdu" hier abläßt/von sich gibt, na dann mal schon - Gute Nacht! Dann würde ich mal empfehlen die Bücher von Dr. Udo Ulfkotte zu lesen. "SOS Abendland" oder "Heiliger Krieg in Europa". Israel und die Palästinenser sind nun mal nicht der alleinige Mittelpunkt des Weltgeschehens, es gibt noch andere gewaltige Krisenherde die gefährlich für den Weltfrieden sind. Israelis und Palästinenser nehmen und schenken sich beide nix, und es ist auch keiner mehr - als der Andere, zu bedauern! -- moana54
Der Nick "Abdu" liefert keine Fakten. Diese "Person" ist m.e. eine gezielte Provokation des ST. donaldd
geschrieben von donaldd
Hallo donaldd, Danke für deine Antwort,das könnte gut möglich sein, denn wenn man sich die Beiträge des Nicks Abdu, mal genau anschaut, dieses schauderhafte Deutsch für einen angeblichen Journalisten, diese impertinente Ausdrucksweise, die vom Betreiber anscheinend für gut befunden wird, läßt mich seit geraumer Zeit auch aufhorchen und Gedanken dazu machen. Denn Provokationen haben immer einen Sinn und es stellt sich automatisch die Frage, wem nutzen die Antworten der User/innen etwas – was, wie, wann, wo und vor allem dann - zu welchem Zweck? Dient das ST als Plattform für diejenigen welchen, die keine Moschee besuchen wollen aber trotzdem erreicht werden sollen wie den evtl. zum Islam konvertierten um deren doch recht verworrene und verquere Meinung unters Volk zu bringen? Oder um Material zur weiteren Verwendung zu erhalten, wie die Stimmung der Bürger zu jeweils brisanten Themen ist? Oder nur dem Betreiber, um evtl. unliebsame User/innen je nach Tagesbefindlichkeit, Lust und Laune, oder Sympathie bzw. Antipathie mal zu sperren mit fadenscheinigen Begründungen wie .zB. vulgärer, primitiver Ausdrucksweise? -- moana54
[quote=abdu]Jede Irrefuehrung der Menschen von casa blanca bis karatchi..ja bis jakarta ist nicht mehr moeglich.. am 27.12.2008 begann israel eine serie von 22 massakern gegen die bewohner vom ghaza-streifen..die israeliche terror armee hat innerhalb 22 tagen 1550 palaestinenser ermordet..darunter ueber 500 kinder..in den 72 stunden vor dem blutigen samstag 27.12.2008 haben die israelischen fueherer betont,sie haben nicht vor weitere kriege gegen araber zu fueheren. neue geschtaendnisse israelicher soldaten erzaehlen ,wie blutrunstig sie waren..sie erzaehlten,sie haben befehle auf alles was sich bewegt zu schiessen..ein soldat gestand"ich schoss sogar auf einen esel..der esel bewegte sich"..sie gestanden aus zivilisten besonders kindern schutzhelme gemacht zu haben.sie zerstoerten 90% der schulen im ghaza streifen.bis heute [16/7/2009]ist der ghaza-streifen DAS GROESSTE GEFAENGNIS DER WELT. Das ist der nahe Osten..das ist die wahre Lage..5 milionen aus ihrer Heimat vertriebene Palaestinenser.eine rassistische Seperationsmauer..12000 Palaestinenser sitzen in israelichen Gefaengnissen. und der weltschierheitsrat? Das koennte nur ein miefes Loch sein..die Ungerechtigkeit..die Unsicherheit..in einer instutition. ----------------------- Heute? israel ist ein "staat" fuer eine armee und kannte 62 jahre lange nur die sprache der gewalt.sie lernen vom letzten Krieg ,wie man beim naechsten besser toeten und zerstoeren..sie haben kommissionen dafuer[zb. VINGRAD] meinungsumfragen unter diesen zionisten im militaerisch besetzten palaestina beweisen genug was diese invasoren mit der arabischen nation alles vorhaben.nichts hat sich geaendert.es ist der gleiche israeliche faschismus..der fortwaehrende zionistischer rassismus. Der Frieden auf der Welt ist nach wie vor durch Israel sehr sehr gefaehrdt. ---------------------- abdu
geschrieben von moana54
Also, weils so schön war und mal wieder zerquatscht wurde, noch einmal meine Frage an dich Abdu - Wie sieht denn dein Lösungsvorschlag nun aus, red doch mal Klartext und eier nicht nur rum, oder getraust du dich nicht und beißt nur deshalb so wütend um dich. Was hat denn Israel nun genau mit der arabischen Nation so vor? Aber bitte, Fakten - Fakten - Fakten ! -- moana54

Anzeige