Mitgliederübersicht seepferd

Benutzerprofil von seepferd

seepferd
seepferd
Dabei seit: 09.07.2009

Sympathie-Punkte
107
Besucher: 820
Freunde: 5
Forum: 3

seepferd .

Herzlichen Glückwunsch!🥂
Alles Gute vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße von der Küste.

Seepferd möchte sich bei alleen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag am17.5. bedanken. Leider konnte ich aus krankheitsgruenden erst heute mein Postfach besuchen. Habe mich sehr gefreut auch über die Sympsthiepunkte. Werde mich in Zukunft wieder oeffter melden. Alles Gute für euch alle und liebe Gruesse von Seepferd
Gestern Abend auf Phoenix Diskusion zum Thema, redakteurin der Welt hat unmögliche Statements abgegeben und der FDP Mensch und seine Bemerkungen haben mich richtig auf die Barriekaden gebracht. Einfach unmöglich!!!

Anzeige