Mitgliederübersicht adler

Benutzerprofil von adler

adler
offline
Dabei seit: 12.09.2008

Besucher: 600
Freunde: 0
Forum: 45

adler .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über adler

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Hallo Flora im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Empfindugen sind bei dir sehr tief, deshalb kannst du so gut davon schreiben Gruß von adler
hat auf das Thema eleonore im Forum Blog-Kommentare geantwortet
lies genau, diesen Vorwurf habe ich nicht erhoben, sondern schreibe von dem Unterbewussten und dass wohl kaum ein Schreiber (siehe Karls Ausführung) davon unbeleckt bleibt
hat auf das Thema Das glaub ich dir ja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dennoch kannst auch du dich nicht gegen gleiche Gedanken, wie Andere, wehren Mir fiel nur mehrfach dein vehementes Fingerhochheben auf, wo andere schreiben, ist ja nicht nur einmal passiert. Eine Userin hat dich auch schon mal darauf aufmerksam gemacht, da hast du sie regelrecht beschimpft, obwohl sie dir ganze Gedichte benannte Ich will mehr nicht dazu sagen Adler
Fleisch klopfen macht immer das Fleisch zarter, weil dadurch die feste Muskelfaser gesprengt wird. Kottlet und Schnitzel (paniert) von jeder Seite satt anbraten, 1 Esslöffel Wasser in die Pfanne, Deckel drauf, 3 Minuten bruzzeln lassen, Deckel runter, nochmal kurz knusprig braten...lecker. Steak von beiden Seiten jeweils 2 Minuten( je nach Größe evtl etwas länger), dann in Folie packen, warm halten. Wenn Beilagen fertig sind, noch einmal ganz kurz auf jeder Seite krossen. Guten Appetit Bin Hobbykoch und mein Adlerherz krampft bei Gummifleisch -- adler
hat auf das Thema Nun, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
da ich meine Texte, wie drunter steht, auch entleihe....
Ich denke an eine Verwandte --Susi Goldlust, Tochter von Aron & Jenny, sie wurde am 1.7.1903 geboren und am 6. September 1944 aus Berlin nach Auschwitz deportiert. adler
hat auf das Thema Eine kleine Entlehnung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
aus meinen Texten? Obwohl du gerade das doch verurteilst? Gruß adler
hat auf das Thema Das ist doch eher ein Albtraum im Forum Blog-Kommentare geantwortet
denn wer will schon etwas in dieser Form haben, wo der Ansatz keinerlei Halt verspricht... war ne frustrierte Frau wohl, deren Mann ein Schlappschwanz ist
hat auf das Thema Ich habe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
von dem Rosenstock gelesen, gibt es ihn wirklich und blüht er noch? Adler
hat auf das Thema Ich lese hier nicht nur im Forum Blog-Kommentare geantwortet
über den Herbst als Jahreszeit, sondern entnehme auch den Vergleich zum Leben. Herbst des Lebens voller Hoffnung, sehr schön
  • Fundsache

    Ein Trabbifahrer hat auf der Autobahn eine Panne. Ein Ferrarifahrer bleibt stehen, und fragt den Trabbifahrer, ob er ihn nicht abschleppen solle. Darauf der Trabbi Fahrer: " Ja, bitte gerne! Aber fahren sie nicht zu schnell!" Ferrari Fahrer: "Also gut, w

  • SO DENKEN MÄNNER

    Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag mich nicht, ich verweigere die Aussage. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir Männer sind simpel...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
marlenchen
Mitglied
Profil

Grüßchen mit einem dankeschön,für den fliegenden gruß! marlenchen -
aus noch sonnenhellen tagen
sich licht ins herz zu tragen,
dass auch wenn die sonne untergeht,
dass leuchten weiterhin im herz besteht!
dieses wünsch ich dir mit lieben grüßen
verbunden,marlenchen
eelewu
Mitglied
Profil

danke eelewu -
aber wo hast du dein bild gelassen?
hast du schon bei entenhausen reingeschaut? so eine rotzbrigade. elke meint, sie kennt das aus kindergärten, da wird auch immer eine extra ecke eingerichtet, hier für bauklötzchen, da für puppenspiel und da für die bockigen kinder
elke und elmar grüßen
reetawaty
Mitglied
Profil

reetawaty -
marianne
Mitglied
Profil

Der Montag heute marianne -
fühlt sich für mich immer noch so an:
Einfach ziehen, dann kriegen wir die Woche hin...
Grüße von M
annefa
Mitglied
Profil

Verführung annefa -
wie ich sie mag, danke für das Eis, aber leider hält der webmaster es fest, ich krieg es nicht hier raus
Gruß Anne
ashara
Mitglied
Profil

Danke Dir............ ashara -
bei der Hitze lässt man sich gerne zu einem Eis verführen,
an einem lufigen kühlen Plätzchen wenn möglich am See, grins!!
Ich werde den Eisbecher geniessen.............
Wünsche einen schönen Tag mit lieben grüssen
Silvy



marianne
Mitglied
Profil

Wow, danke.. marianne -
für die leckere und lockende Verführung!
Jetzt guck ich mal, welches dürre Vulkanstein ich dir als Dank reinsetze...
Dir alles Liebe! M
koalabaerchen
Mitglied
Profil

Hallo Adler, koalabaerchen -
wie Du siehst, wäre ich gerne eine Katze , oder auch ein Schmetterling. Der Adler ist so einsam aber majestätisch, bin ich beides nicht. Frißt der Adler mich auf???
Ein lieber Gruß von mir zu Dir... Karin

Montag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/25/058.jpg" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/25/058.jpg">
Montag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
">
cariha
Mitglied
Profil

Ich dank denn mal...... cariha -
...ganz herzlich für deine Gruß im Vorbeiflug. Gleichzeitig möchte ich dir wundervolle Osterfeiertage wünschen.

Herzlichst - Conny

meli
Mitglied
Profil

Also, in bescheidenem Ausmaß meli -
fliege auch ich. Diesmal für einen Tag nach Lindau und St. Gallen zu einem Treffen mit Menschen, die ich hier schriftlich im Netz kennen lernte.
Ich wünsche Dir, wo immer Du auch gerade Deinen Horst errichtet hast, ein wunderschönes Osterfest mit viel Musik und interessanten Gesprächen.
Liebe Grüße
Meli

Kathedrale St. Gallen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen