Mitgliederübersicht adler

Benutzerprofil von adler

adler
adler
offline
Dabei seit: 12.09.2008

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 601
Freunde: 0
Forum: 45

adler .

Gästebuch
marlenchen
marlenchen
Mitglied

aus noch sonnenhellen tagen
sich licht ins herz zu tragen,
dass auch wenn die sonne untergeht,
dass leuchten weiterhin im herz besteht!
dieses wünsch ich dir mit lieben grüßen
verbunden,marlenchen
eelewu
eelewu
Mitglied

aber wo hast du dein bild gelassen?
hast du schon bei entenhausen reingeschaut? so eine rotzbrigade. elke meint, sie kennt das aus kindergärten, da wird auch immer eine extra ecke eingerichtet, hier für bauklötzchen, da für puppenspiel und da für die bockigen kinder
elke und elmar grüßen
reetawaty
reetawaty
Mitglied

marianne
marianne
Mitglied

fühlt sich für mich immer noch so an:
Einfach ziehen, dann kriegen wir die Woche hin...
Grüße von M
annefa
annefa
Mitglied

wie ich sie mag, danke für das Eis, aber leider hält der webmaster es fest, ich krieg es nicht hier raus
Gruß Anne
ehemaliges Mitglied
bei der Hitze lässt man sich gerne zu einem Eis verführen,
an einem lufigen kühlen Plätzchen wenn möglich am See, grins!!
Ich werde den Eisbecher geniessen.............
Wünsche einen schönen Tag mit lieben grüssen
Silvy



marianne
marianne
Mitglied

für die leckere und lockende Verführung!
Jetzt guck ich mal, welches dürre Vulkanstein ich dir als Dank reinsetze...
Dir alles Liebe! M
koalabaerchen
koalabaerchen
Mitglied

wie Du siehst, wäre ich gerne eine Katze , oder auch ein Schmetterling. Der Adler ist so einsam aber majestätisch, bin ich beides nicht. Frißt der Adler mich auf???
Ein lieber Gruß von mir zu Dir... Karin

Montag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/25/058.jpg" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/25/058.jpg">
Montag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
">
cariha
cariha
Mitglied

...ganz herzlich für deine Gruß im Vorbeiflug. Gleichzeitig möchte ich dir wundervolle Osterfeiertage wünschen.

Herzlichst - Conny

ehemaliges Mitglied
fliege auch ich. Diesmal für einen Tag nach Lindau und St. Gallen zu einem Treffen mit Menschen, die ich hier schriftlich im Netz kennen lernte.
Ich wünsche Dir, wo immer Du auch gerade Deinen Horst errichtet hast, ein wunderschönes Osterfest mit viel Musik und interessanten Gesprächen.
Liebe Grüße
Meli

Kathedrale St. Gallen

Anzeige