Mitgliederübersicht Alexs

Benutzerprofil von Alexs

Alexs
Alexs
offline
Dabei seit: 24.07.2017

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 634
Freunde: 6
Forum: 686

Alexs .

hat auf das Thema RE: Probleme nach Serverwartung heute im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Safari
AppIconGelb.png

Entschuldige, wo warst du die letzten 100 Male in denen das Wort hier verwendet wurde?!
Klar, nett ist was anderes…

@Edita,

es wäre in der Tat sehr leichtfertig, Antisemitismus als importiertes Problem anzusehen. Das würde einigen politisch zwar sehr in den Kram passen, aber es würde den Fakten nicht gerecht. Der Attentäter von Halle war endemischer Deutscher.

Karl
geschrieben von karl
Lieber Karl, aber genau das wird hier ständig versucht zu suggerieren ........

Edita
Blödsinn. Jeder weiß, dass der importierte Antisemitismus nur on top ist. Viel mehr stellt sich doch heraus, dass bei Muslimen wieder mal alle Augen zugedrückt werden wenn sie antisemitisch aufgefallen und nichts ist dann wichtiger als aufzuzeigen, dass es auch deutsche Antisemiten gibt.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und hoffe, dass es eines Tages, den ich hoffentlich noch erleben darf, Bereiche gibt, in denen sich nur autonome Fahrzeuge bewegen dürfen. Es wären keine Ampeln, keine Verkehrsschilder etc. notwendig. Man würde sich schneller fortbewegen, als es dem Menschen selbst möglich wäre, es gäbe keine Staus.
Nur dürften die PKWs wahrscheinlich keine Scheiben mehr im herkömmlichen Sinn haben, da man sonst lauter, von der Geschwindigkeit, traumatisierte Menschen hätte😉
Es gibt ja bereits Animationen die zeigen, wie sich solche Fahrzeuge an einer Kreuzung nur mit Zentimeterabständen und hohen Geschwindigkeiten kreuzen könnten.

Meine Rede…

Ich habe niemanden als Tier bezeichnet.

Und ja - Frieden kann es nur geben wenn alle Seiten bereit sind…

 

Ich äußere mich jetzt nicht weiter dazu, Margit.
Jetzt auch noch auf dem Begriff rumreiten…

Wenn ihr der Meinung seid, die Verhandlungen wären leichter - meinetwegen.

Verständnis, Menschen zu verteidigen die tausende Raketen abschießen, habe ich allerdings nicht, egal wie diese bewertet oder bezeichnet werden. Da verstehe ich eure Haltung in keiner Weise.

@Aleks

Du klingst so, als ob du dir den von Seiten der AfD für die israelische Luftwaffe geäußerten Wunsch zur  Suche nach den Hamas Führern,  zueigen gemacht hättest :

"... wünsche der Israel Defense Force viel Soldatenglück – und speziell ... nach den Terrororführern der Hamas eine gute Jagd und fette Beute“ . " (R.Luccassen, AfD, Rede im Bundestag, 19.Mai 2021)
Als ob „Metapher“ euch kein Begriff wäre.
Als hätte ich jemanden als Tier herabgesetzt.
Einfach nochmal lesen was ich tatsächlich geschrieben habe!

Meine Güte - immer diese Solidarität mit Terroristen… *Kopf schüttel*

Ich meine damit, dass es wahrscheinlich genauso aussichtslos sein wird…
ganz ruhig!


Anzeige