Mitgliederübersicht Olle.Suse

Benutzerprofil von Olle.Suse

Olle.Suse
Olle.Suse
offline
Dabei seit: 28.02.2016

Sympathie-Punkte
82
Besucher: 753
Freunde: 4
Forum: 56

Olle.Suse .

hat auf das Thema RE: Happy Glühstrumpf, liebe @Margit im Forum Plaudereien geantwortet


Herzliche Glückwünsche liebe Margit 

und vor allem ganz viel Gesundheit 

wünscht Renate, die olle Suse




36.jpg
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 150 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo, gerade wollte ich Omaria mitteilen, dass sie Anjeli in ihrer Namensliste nicht mit aufgeführt hat und was passiert, ich fliege mit dem Hinweis *Annahme verweigert* um exakt 14.58h hier gänzlich aus dem ST raus.
Es macht momentan nur wenig Spaß hier zu schreiben. Schade!

Heide
geschrieben von heide

Ich fehle auch ....Weinen
hat auf das Thema RE: Mitgliedertreffen Erfurt 2019 im Forum Reisen geantwortet

Liebe Rena , Du bist ein Schatz. 

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und einen schönen Abend in Erfurt.

Ich komme ja erst am Sonntag .

Bis Sonntag
LG von der ollen Suse

hat auf das Thema RE: Mitgliedertreffen Erfurt 2019 im Forum Reisen geantwortet

Erfurt ist zu jeder Jahreszeit schön. In diesem Jahr wurde der Erfurter Weihnachtsmarkt zum schönsten in ganz Deutschland gewählt.

Was ich dort in keinem Jahr verpasse ist die Floristen Ausstellung , im Gewölbe unter dem Dom .

9.JPG
12.JPG
13.JPG
10.JPG
8.JPG
6.JPG

hat auf das Thema RE: Mitgliedertreffen Erfurt 2019 im Forum Reisen geantwortet

Für Alle die sich für die Krämerbrücke und ihre Geschichte interessieren 

http://www.kraemerbruecke.de/de


 

Ich hatte die mal im Garten . Ich habe Suppe daraus gekocht. Sie hatten ein aromatisches Fruchtfleisch.
 

eigene Ernte 

K800_IMG_1525.JPG

hat auf das Thema RE: »Die Farbe Gelbgrün«. im Forum Digitale Fotografie geantwortet
K1024_12.7.13 039.JPG
hat auf das Thema RE: »Die Farbe Gelbgrün«. im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Mein Goldregen 

1112.JPG

hat auf das Thema RE: Burgen, Ruinen und Schlösser im Forum Digitale Fotografie geantwortet

In der Burg in Kadan ist soweit ich das gesehen habe ein Amt, eine Gaststätte und Wohnungen. Da wir seit 1980 dort Freunde haben, gehört der Stadtrundgang einschließlich der Burganlage zu unseren Spaziergängen. Die Burg ist in der Zeit rekonstruiert worden. Nach der Wende wurde auch die Promenade gemacht. 
An den Hängen sind Gärten angelegt , mit Schafen, Ziegen und Beeten , die die Schulkinder pflegen.

Wunderschöne Fotos von dem Schloß und dem Kastell.

Unbeachtet Ruinen stehen hier in Thüringen auch reichlich. Meistens wurden und werden sie als Steinlieferanten genutzt, was ich sehr schade finde. 


Anzeige