Mitgliederübersicht allesreimtsich

Benutzerprofil von allesreimtsich

allesreimtsich
offline
Dabei seit: 29.04.2010

Besucher: 140
Freunde: 0
Forum: 2

allesreimtsich .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über allesreimtsich

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Konrad Zuse im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Konrad Zuse hatte in unserer Stadt Bad Hersfeld seit 1957 seinen Firmensitz. Seit einigen Jahren gibt es in der Stadt ein Denkmal zu seinen Ehren. Neben ihm steht Konrad Duden, der zweite berühmte Konrad der Stadt. allesreimtsich(allesreimtsich) Dieses Bild hat meine Tochter im Januar gemacht.
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo, ich bin die Tochter von "allesreimtsich" und habe den Beitrag in ihrem Auftrag eingestellt. Leider hat meine Mutter keinen Computer und ist daher auf meine Mithilfe angewiesen. Sie hat sich sehr über die positiven Reaktionen gefreut und hofft auf weiteren Gedankenaustausch. Meine Mutter hat auch viele Gedanken zu aktuellen Themen in Reimform verfasst (mehr als ich tippen kann...). Eine Teilmahme am Forum etc. wird aufgrund der nicht vorhandenen technischen Möglichkeiten jedoch eher schwierig möglich sein. Ich werde aber alle Kommentare an sie weiterleiten. Vielen Dank! Die Tochter von "allesreimtsich"
  • Eine Frage, liebes Christkind....

    handgeschriebene Gedichte(allesreimtsich) ...

  • Erinnerungen an meine Schulzeit

    Einschulung Sudetenland –heute Tschechien 1940, 2.Kriegsjahr Im Schulranzen war nicht viel drin, ein Schultüte hatte auch nicht viel Sinn, keine Bananen, keine Schokolade, was drin war –ich weiß es nicht mehr –schade...

  • Frohe Weihnachten

    Früher hatte man den Traum: Das Christkind bringt den Baum. Man weiß genau, es wird mit Engeln aus dem Himmel kommen. Die haben Plätzchen gebacken! Es gibt auch die Frommen. Die stehen nur da, halten eine Kerze und Beten...

  • Lieber guter Nikolaus

    Lieber guter Nikolaus, sei willkommen in unserem Haus. Aber nur Äpfel, Nüsse, Mandelkerne bringst Du mit aus der Ferne? Da muss noch was dazu! Sonst geben wir keine Ruh. Kommst Du nicht aus dem Morgenland? Da hast Du doch Farmer an der Hand...

  • Das Alter

    Das Alter -kommt plötzlich oder schleichend. Im Allgemeinen. Wird man noch gebraucht von den Seinen? Ist man langsam eine Last? Oder hat man es vorher geschafft? Mit 60 fühlt man sich noch fit...

Gästebuch
regenbogen
Mitglied

Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, vor allem Gesundheit sendet regenbogen
ehemaliges Mitglied

alles Gute und noch viele gesunde Jahre wünscht Walburga
silbermond
Mitglied

Hallo Geburstagskind ...
Beginn den Morgen mit einem Lachen....
und lauter solcher sachen....
Am Abend dann, da wirst Du sehn ...
auch dieser Tag war wunderschön ...
Liebe Grüße ( Silbermond )
vivie
Mitglied

Bilder(vivie)

hallo Geburtstagskind, ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und ein herzliches Willkommen im ST.
Liebe Grüße vivie
inge
Mitglied

Hallo ,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute und vor allem
Gesundheit - meine Urenkel / Zwillinge werden heute 5 Jahre - wie wird ihr Leben verlaufen ?????
Gruß Inge
omasigi
Mitglied

es ist schoen, dass Du hier her zum ST. gefunden hast. Glaube es ist fuer jeden etwas geboten.
Also gutes Beginnen
gruessle
omasigi
petsy15
Mitglied



hier im ST, viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht Dir Ingrid.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige