Mitgliederübersicht allesreimtsich

Benutzerprofil von allesreimtsich

allesreimtsich
allesreimtsich
offline
Dabei seit: 29.04.2010

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 140
Freunde: 0
Forum: 2

allesreimtsich .

Gästebuch
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, vor allem Gesundheit sendet regenbogen
allesreimtsich
allesreimtsich
Mitglied

Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche!

Leider konnte ich mich noch nicht früher bedanken. Wie ihr wisst, habe ich keinen Computer und bin daher auf meine Tochter angewiesen. Deshalb werden die Einträge und Nachrichten nur von Zeit zu Zeit abgerufen. Aber ich freue mich auch jetzt noch darüber.
ehemaliges Mitglied

alles Gute und noch viele gesunde Jahre wünscht Walburga
silbermond
silbermond
Mitglied

Hallo Geburstagskind ...
Beginn den Morgen mit einem Lachen....
und lauter solcher sachen....
Am Abend dann, da wirst Du sehn ...
auch dieser Tag war wunderschön ...
Liebe Grüße ( Silbermond )
vivie
vivie
Mitglied

Bilder(vivie)

hallo Geburtstagskind, ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und ein herzliches Willkommen im ST.
Liebe Grüße vivie
inge
inge
Mitglied

Hallo ,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute und vor allem
Gesundheit - meine Urenkel / Zwillinge werden heute 5 Jahre - wie wird ihr Leben verlaufen ?????
Gruß Inge
omasigi
omasigi
Mitglied

es ist schoen, dass Du hier her zum ST. gefunden hast. Glaube es ist fuer jeden etwas geboten.
Also gutes Beginnen
gruessle
omasigi
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


hier im ST, viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht Dir Ingrid.

Anzeige