Mitgliederübersicht sensibelchen13

Benutzerprofil von sensibelchen13

sensibelchen13
sensibelchen13
offline
Dabei seit: 10.07.2010

Sympathie-Punkte
80
Besucher: 5380
Freunde: 2
Forum: 297

sensibelchen13 .

hat auf das Thema Danke, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Uschi, dein Kommentaer freut mich sehr. Hab eine schöne neue Woche. Lieben Gruß Helga
hat auf das Thema Liebe Agathe, Clematis, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich bedanke mich für Eure so wahren Kommentare und wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr. sensibelchen13
hat das Thema Ja, im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Syrdal, das hast du sehr genau beschrieben. Ich wünsche Dir einen schmerzfreien Herbst. LG Helga
hat auf das Thema Ja...deutsche Sprache... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ja, liebe Kristine, so ist es wohl. Danke, für deine Zeilen. Lieben Gruß Helga
hat auf das Thema Liebe Werderanerin, Liebe Indeed, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich danke Euch, für die lieben Zeilen, und wünsche eine schöne Zeit. Lieben Gruß
hat auf das Thema Ja, dem ist wohl so, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
und die Narben schmerzen auch, leider. Lieben Gruß
hat auf das Thema Nun, werderanerin, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich toleriere mit meinen Zeilen diese Untat nicht, auch wenn Du es so liest. Im Gegenteil!!!!!!!!!!!!
hat auf das Thema Hallo Syrdal, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wie wir ja wissen, sieht es jeder etwas anders. Ich sehe es so, dass diese Stadt, ihre Menschen und die Hinterbliebenen dieser grausamen Tat Zeit brauchen um das Erlebte zu verarbeiten. Aber verarbeiten können sie es nach meiner Meinung nur, wenn sie sich dieser Unmenschlichen Tat stellen, ihr Raum geben, -in ihrem Leben- um damit irgendwie fertig zu werden. Danke für Deine Zeilen
hat auf das Thema Hallo zusammen, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich bedanke mich herzlich für die Kommentare, und wünsche Ihnen allen eine wunderschöne Woche. Lieben Gruß sensi
hat auf das Thema Hallo, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Rosemarie und Ingrid. Ich bedanke mich, für Eure Kommentare und wünsche eine schöne Restwoche. Lieben Gruß sensi

Anzeige