Mitgliederübersicht brittaco

Benutzerprofil von brittaco

brittaco
offline
Dabei seit: 20.12.2009

Besucher: 248
Freunde: 0
Forum: 4

brittaco .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über brittaco

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hallo und Guten Abend! Ich habe ja einen ganzen Packen ST-Flyer geschickt bekommen und habe diese Flyer auch verteilt. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich über das Feedback sehr enttäuscht war denn ich wollte eigentlich einen schönen Stammtisch hier gründen - das ist aber gründlich in die Hose gegangen. Entweder ist es die falsche Jahreszeit oder unsere Seniorenheime sind so gut, da die alles selbst machen..... Es kann natürlich auch sein, daß ich zu weit aus der Ortschaft bin - ich weiß es einfach nicht. Ich, für meinen Teil, bin ja gut beieinander und habe tausend Möglichkeiten, mich zu beschäftigen und wenn ich mal nichts zu tun habe, setze ich mich an meine Heimorgel und spiele - will sagen, daß ich Langeweile überhaupt nicht kenne - und wenn der Sommer wieder vor der Tür steht und meine BMW, die in der Garage steht, bettelt, sie möchte raus, dann fahre ich mit dem Motorrad die schönsten Touren - ich hätte so gern einen netten Bekannten, der auch Motorrad fährt, um mit ihm dann gemeinsam in der Welt rumzucruisen - aber leider ist aus der Stammtischgeschichte nichts geworden.... Vielleicht findet sich ja doch noch ein mutiger Reise-Bekannter, der auch in unserem Alter. gerne noch auf dem Bike sitzt - wenn ich das mit 72 noch kann, sollte da doch noch ein Mann dabei sein, der mit dem Herzen jung geblieben ist und dabei ist!!! Liebe Grüße von der Bikerlady Sabrina
Seit 35 Jahren bin ich in der sozialen Hilfe ehrenamtlich tätig, habe viele Kontakte und möchte auch (siehe mein Beitrag von heute) eine Gruppe aufbauen, dazu könnte ich die Flyer hevorragend gebrauchen. Da ich auch heute noch für die Post unterwegs bin, habe ich beste Möglichkeiten..... ICH bin dabei! Liebe Grüße brittaco (Sabrina)
hat das Thema Gemeinsam das Alter genießen.... im Forum Plaudereien eröffnet
Hallo liebe ST-Mitglieder, Hier in Grassau und Umgebung, eine der schönsten Gegenden um den Chiemsee herum, möchte ich eine Gruppe aufbauen, die sich gelegentlich oder regelmäßig trifft, um einige gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Jetzt, wo auch politisch, einiges im Umsturz ist, gibt es Diskussionsbedarf genug, über die diversen Themen. Ich möchte, daß sich Gruppen bilden, die sich der Kurzweil verschrieben haben und die sich untereinander verstehen und auch hin und wider untereinander Hilfe leisten. In meinem Profil ist zu lesen, daß ich auch nicht gerade die Jüngste bin aber ich bin noch fit wie ein Turnschuh, fahre mit meinen 71 Jahren noch eine tausender BMW, habe viele Berufe und bin durchaus in der Lage, anderen zu helfen - so, wie ich es in den letzten 35 Jahren auch immer gemacht habe. Ich bin auch für die Chiemsee-Tafel tätig und das auch schon seit fast 8 Jahren. Wer also Lust und Liebe genug hat, der möge sich einfach per Mail mit mir in Verbindung setzen und dann werden wir gemeinsam ein erstes Treffen ausrichten. Hier geht es absolut nicht um Arm oder Reich sondern es soll eine Gruppe sein, die uns hilft, die Querelen des älteren Menschen, etwas besser ertragen zu lassen - es ist also in unserer Gemeinschaft, jeder herzlich willkommen. Liebe Grüße aus dem Teil des Chiemgaues, in welchem JEDER gerne einmal Urlaub machen würde. Sabrina
hat auf das Thema Neu, blond, aber nicht mit blauen Augen im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Guten Abend, bin durch irgendeinen Zufall auf diese Seite geraten und die gefällt mir - deshalb habe ich mich einfach einmal angemeldet - bin also ein "Neuzugang" und muß mich hier erst mal durchlesen. Auch in meinem Forum lesen sich die "Neuankömmlinge" erst mal schlau und dann wird mitgemacht. Also, ich werde mich auch bald mal zu Wort melden. So, und nun: Schöne Feiertage! Ich bin ziemlich kaputt denn ich arbeite ea für die Tafeln und da gings dieses Weekend gewaltig zur Sache - also, Gute N8!!

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
wally
Mitglied

monikaf
Mitglied

Gifs(monikaf)


monika
Mitglied

Elisemarie
Mitglied

Herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. Ich wünsche dir alles gute, gesundheit, glück, lebensfreude und zufriedenheit.
Freundliche grüße aus dem schwarzwald

von Elisemarie.
abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel

monikaf
Mitglied

alles Gute wünscht Dir Monika .
Zum Geburtstag schenke ich Dir ein Pünktchen .Gifs(monikaf)


Helma
Mitglied


herzliche Grüße in einen schönen Urlaubsort ,den wir mehrmals besucht habe Helma
monika
Mitglied


ehemaliges Mitglied

Für die nächsten Lebensjahre wünsche ich dir beste Gesundheit ,viel Glück und Zufriedenheit .
Behalte dein Selbstvertrauen sowie deine Selbstsicherheit begleitet von Erfolgen und viel Frohsinn .
Feier deinen heutigen Tag mit all deinen lieben Gästen und lass ihn für dich unvergesslich werden .

Herzlichst !
Heidrun


spitzmaus
Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige