Mitgliederübersicht brittaco

Benutzerprofil von brittaco

brittaco
brittaco
offline
Dabei seit: 20.12.2009

Sympathie-Punkte
18
Besucher: 253
Freunde: 0
Forum: 4

brittaco .

Gästebuch
wally
wally
Mitglied

monikaf
monikaf
Mitglied

Gifs(monikaf)


Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
brittaco
brittaco
Mitglied

Hallo liebe Gästebuchschreiber/innen,
Ja, ich weiß es, ich bin ein seltener Gast in meinem eigenen Gästebuch und habe all diese lesenswerten Einträge erst zu sehen bekommen, als ich vor ca. 1Jahr erstmals hier war. Ich habe keinem einzigen Gratulanten einen Dank zukommen lassen, habe nur ein oder zwei Mal da hineingeschaut, also, Schmutz auf mein Haupt......mea kulpa...... Ja, ich weiß es ja...

Also hier meinen ganz herzlichen Dank für die lieben Einträge, ich war, als ich sie alle auf einmal gelesen habe, ganz gerührt - finde ich ganz toll! Vielen Dank.

So manches Mal, wenn ich auf meinem Motorrad sitze und der Asphalt unter den Rädern herzieht, dann habe ich Zeit, über so manches nachzudenken und oftmals denke ich dann an die Gruppe, 50+, es mag so um die 7 Jahre zurückliegen, ich war dort die Moderatorin für ganz Bayern, da hatte ich noch nicht die heutige Hauswartschaft und konnte für die Gruppe alle möglichen Themen posten und es war dort so richtig Leben in der Bude. Seit ich wieder eingespannt bin in das Hamsterrad, komme ich selbst nur selten dazu, mit meiner BMW auf Tour zu gehen und das finde ich sehr schade.
Aus dieser Zeit stammt übrigens auch eine Geschichte, die ich selbst erlebt habe und die findet ihr auf meiner Homepage brittaco.de in der Rubrik Aktuelles. Der Bericht hat den Titel: Tierisch, einfach Tierisch. Es geht da um einen Wolfshund, den ich von einer meiner Busreisen, aus der Tundra mitgebracht habe. Ich habe ihn wie einen Haushund groß gezogen und so richtig aufgepäppelt. Als er groß war, entwickelte sich mein Charly zu einem richtigen Schlitzohr -aber, lest die Geschichte als kleines Dankeschön für die netten Beiträge in meinem Gästebuch, selber durch - ihr könnt mir ja mal schreiben, ob euch die Geschichte gefallen hat.

So, und nun muß ich noch schnell meine Runde machen und dann habe ich auch Feierabend.

Fragt bitte nicht, warum ich mit 72 noch so viel arbeite. Wenn ihr das wissen wollt, dann berichte ich darüber das nächste Mal ~ denn das hat nichts mit Geld zu tun sondern mit einem Versprechen und ich halte meine Versprechen immer, das ist doch selbstverständlich!

Ganz liebe Grüße an ALLE und ganz besonders in die Bayerngruppe
Eure brittaco
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. Ich wünsche dir alles gute, gesundheit, glück, lebensfreude und zufriedenheit.
Freundliche grüße aus dem schwarzwald

von Elisemarie.
abepa
abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel

monikaf
monikaf
Mitglied

alles Gute wünscht Dir Monika .
Zum Geburtstag schenke ich Dir ein Pünktchen .Gifs(monikaf)


Helma
Helma
Mitglied


herzliche Grüße in einen schönen Urlaubsort ,den wir mehrmals besucht habe Helma
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied

ehemaliges Mitglied

Für die nächsten Lebensjahre wünsche ich dir beste Gesundheit ,viel Glück und Zufriedenheit .
Behalte dein Selbstvertrauen sowie deine Selbstsicherheit begleitet von Erfolgen und viel Frohsinn .
Feier deinen heutigen Tag mit all deinen lieben Gästen und lass ihn für dich unvergesslich werden .

Herzlichst !
Heidrun



Anzeige