Mitgliederübersicht kleinesrainer

Benutzerprofil von kleinesrainer

kleinesrainer
kleinesrainer
offline
Dabei seit: 24.03.2007

Sympathie-Punkte
328
Besucher: 8454
Freunde: 11
Forum: 1989

kleinesrainer .

hat auf das Thema Re: Vorläufiges Programm im Forum Chatterforum geantwortet
Es tut mir leid, aber karnkheitsbedingt muss ich komplett absagen. Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit. Wäre gerne dabei gewesen, aber vieleicht trifft man sich bein ROM-Troff in Göttingen im September. Liebe Grüße klr
Das Hotel ist gebucht. Näheres über Modi- und Hörertreff 2016 Bitte bei Anmeldung sagen, ob man gehbehindert ist oder Rollator/Rollstuhl nutzt.
Klasse, das lässt sich regeln, Johanna Gruß klr
Man muss rechtzeitig mit der Planung beginnen, Tina Bist du wieder dabei? Grüße klr
Die Vorplanung hat begonnen: Am 2.9. bis 4.9.2016 wird das dritte Modi- und Hörertreffen in Göttingen stattfinden. Näheres folgt. Ich freue ich schon klr
hat auf das Thema Re: Bochum Treffen 2016 im Forum Chatterforum geantwortet
Wenn es die Gesundheit soweit lässt, würden wir beide, Dixi und Rainer, uns gerne mit einreihen. Ich hoffe es sehr. Und wenn es weiter geht, dann gebe ich schon mal den Termin für das Hörertreffen von ROM bekannt: 2.9.-4.9.2016
Ich sage herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, Kuchenspenden, Canapées und Getränkeaufstellungen. Es hat riesigen Spaß gemacht, mit Euch die Geburtstagssendung durchzufeiern. Laut Serverprotokoll waren wir um 16:10 Uhr 107 Hörer, Wahnsinn. Gut dass die Begrenzung ausgeschaltet war. Jedenfalls gehen wir frisch und gestärkt ins nächste Jahr und hoffe, dass ich das Radio weiter betreuen kann. Nochmal herzlichen Dank. Preisrätsel: Die Lösung war Radio Ostseemelodie, gewonnen haben Emma und Advise. Herzlichen Glückwunsch klr
Ich sage herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, Kuchenspenden und Getränkeaufstellungen. Es hat riesigen Spaß gemacht, mit Euch die Geburtstagssendung durchzufeiern. Laut Serverprotokoll waren wir um 16:10 Uhr 107 Hörer, Wahnsinn. Gut dass die Begrenzung ausgeschaltet war Jedenfalls gehen wir frisch und gestärkt ins nächste Jahr und hoffe, dass ich das Radio weiter betreuen kann. Nochmal herzlichen Dank. Preisrätsel: Die Lösung war Radio Ostseemelodie, gewonnen haben Emma und Advise. Herzlichen Glückwunsch klr
Alles hat seine Zeit. Es hat nicht viel Sinn etwas aufrecht erhalten zu wollen das irgendwann ausgelaufen ist. Ich kenne das. Früher, ja "früher" war es nicht besser, die Beteiligung war halt eine andere. Ich wünsche Dir, liebe Chris, alles Gute, wir sehen uns ja noch weiterhin. klr
Berichte und weitere fotos gibt es sicher noch hier und im Radioforum zu sehen. Es war so klasse, dass ihr da wart, wir waren mehr als letztes Jahr, das freut mich besonders. Bis auf ein Wiedersehen klr

Anzeige