Mitgliederübersicht bongoline

Benutzerprofil von bongoline

bongoline
bongoline
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
409
Besucher: 12203
Freunde: 0
Forum: 3315

bongoline .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

0f2bd0142d8268d999823c25c28493af.gifAlles Gute und Liebe zum Geburtstag wünscht Mona

chris
chris
Mitglied

Blumen 16.03.2021.jpg

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag verbunden mit vielen Wünschen
für ganz viel Gesundheit. 


Liebe Grüße aus Unterfranken



Chris

Bocksbeutel Weinstube.gif

omgi
omgi
Mitglied

DSCN3309 (1).JPGHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Frieden und Freude                          wünscht dir Brigitte

Monalie
Monalie
Mitglied

0v5fd0njbq5.jpgAlles gute zum Geburtstag wünscht Mona

bongoline
bongoline
Mitglied

es war kein Frühlingsspaziergang, der mich in den ST geführt hat, es war leider das traurige Abschiednehmen von meiner jahrelangen Chatfreundin und privaten Freundin helgaw. Und dieses Abschiednehmen war es mir auch wert, mich ausnahmsweise wieder im ST einzuloggen.
Dir wünsche ich eine gute Zeit
bongoline
chris33
chris33
Mitglied

heute hierher geführt hat.

manche leute vermisse ich "deutlicher" als andere... -

komm doch häufiger vorbei... bitte

lg aus NRW nach TIROL
chris33
Helma
Helma
Mitglied



ich habe dich nicht kennengelernt aber nach Aussagen im Chat mußt dueien tolle Frau sein
schade
Renate
bongoline
bongoline
Mitglied

ich habe mich aus dem ST zurückgezogen und ich bitte, mir keine weiteren Einträge zu machen, da ich nicht mehr hier hereinschaue und liebgemeinte Einträge unhöflicherweise (davon also nichts wissend) nicht unbeantwortet lassen will.

Danke für Euer Verständnis
bongoline
ehemaliges Mitglied
Liebe Bongoline,
ich vermisse Dich im St, ich weiß dass Dein Sohn wieder da ist, und Du sicherlich viel Zeit mit ihm verbringst. Aber so gar nichts von Dir zu lesen ist sehr ungewöhnlich und ich mache mir so einige Gedanken.
Liebe Grüße
Lara
ehemaliges Mitglied

ich vermisse Dich im Forum. Das letzte Mal, als ich von Dir las, hast Du einen lustigen Spruch Deiner 96-jährigen Mutti eingestellt, wie geht es ihr und Dir?
Ich wünsche Euch beiden einen schönen Oster-Montag und diese beiden Langohr-Igel auch (Foto Wiki)



Sie sind noch jung, die Ohren werden noch etwas länger,
und (wenn sie erwachsen sind) verteilen sie selbstgelegte Seeigel-Eier, glaube ich, lache

Lieber Gruss, MargArit


Anzeige