Mitgliederübersicht kasta

Benutzerprofil von kasta

kasta
kasta
offline
Dabei seit: 14.09.2009

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 50
Freunde: 0
Forum: 2

kasta .

hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hi oessilady Schön dass dir alles gefällt und danke dir für deinen Beitrag. Es tut immer gut wenn man gelobt wird. liebe Grüße Kasta
hat auf das Thema Wissen ist Macht... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ohne Internet möchte ich nicht mehr sein, da die Informationen die man da finden kann äußerst wertvoll sind und wie beschrieben man dort tatsächlich Themen über "Alles" finden kann. Welch eine Bereicherung der Menschheit damit geschaffen wurde ist heute noch nicht abzusehen. Tatsache ist dass jeder der Zugang zum Internet hat auch Zugang zu fast allen Informationen hat die es auf der Welt gibt. Natürlich gehören dazu auch die negativen Infos die auch ein Teil der Menschheit sind. Früher hatten doch nur bestimmte Leute Zugang zu wertvollen Informationen und haben diese auch genutzt (meistens zu ihrem eigenen Vorteil). Wie ich immer sage " Man muss nicht über alles Bescheid wissen, aber man muss wissen wo man dieses Wissen finden kann". Es hat noch nie soviel Informationen gegeben für Jedermann wie es das Internet zur Verfügung stellt. Lang lebe das Internet. Liebe Grüße kasta

Anzeige