Mitgliederübersicht senitreffer3

Benutzerprofil von senitreffer3

senitreffer3
senitreffer3
offline
Dabei seit: 16.10.2007

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 281
Freunde: 0
Forum: 5

senitreffer3 .

Hallo, das hatte ich vor der Forum-Anfrage bereits getan und sie kontaktiert, hat sich aber bisher noch nicht gemeldet. gerda47 hat vermutlich nicht im community eingestellt, dass sie per e-mail über neue Nachrichten aus dem Seniorentreff benachrichtigt wird und sieht zur Zeit vielleicht ihre e-mails auch nicht. Deshalb hoffe ich, da es auch eilt, dass sie jemand zufällig kennt und außerhalb vom Seniorentreff ihr Bescheid geben kann. Vielen Dank dafür schon jetzt. senitreffer3
hat auf das Thema Suche gerda47 im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. gerda47 ist zur Zeit nicht online und jemand kann sie auch außerhalb kontaktieren. Ich wäre für eine Nachricht auf jeden Fall sehr dankbar, die in ihrem 'Meine Nachrichten-Postfach' im SeniorenTreff hinterlegt ist. Herzlichen Dank. senitreffer3
hat auf das Thema Re: Ich suche walter4 im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo walter4, großen und lieben Dank für die Antwort. Neuigkeiten teile ich mit, hoffe, dass vergesse ich nicht. Falls noch nicht bekannt für alle, man kann sogar, wenn man auf dieser Seniorenteff-Seite oben rechts unter dem Wort 'Angemeldet' das Kästchen 'Benutzerdaten' klickt und dann rechts in der Auflistung 'Mein Menü' den Punkt 'Community-Einstellungen' klickt, dort z. B. unter 'Neue Privatnachrichten' bei 'Ich bin offline'-Spalte 'e-mail senden' klickt = dass Antworten im Seniorentreff einem per e-mail zugesandt werden, wenn man offline ist. So kann man schnellstmöglich antworten - finde ich super. -- senitreffer3H
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit Calcium phosphoricum D& oder anderen Naturheilmitteln gegen Verkalkung bzgl. Sehnen bzw. Schulter? (Man nennt es z. B. auch Tendiritis calcarea, dazu gehört oft bursitis subacromiales = Schleimbeutelentzündung Schultergelenk.) Habt ihr es als Schüssler-Salz genommen oder Homöopathie in Tropfenform? Hat es den Kalk verschwinden lassen nach Röntgen- bzw. MRT-Überprufung? Oder kann man es auch per Ultraschall überprüfen lassen? Was für Tipps und Neuigkeiten könnt ihr mir mitteilen für die Genesung und Vorbeugung? Freue mich auf eure Berichte. Lieben Dank schon jetzt. Grüße senitreffer3
hat auf das Thema Ich suche walter4 im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. walter4 ist zur Zeit nicht online und jemand kann ihn auch außerhalb kontaktieren. Ich wäre für eine Nachricht sehr dankbar, die in seinem 'Meine Nachrichten-Postfach' im SeniorenTreff hinterlegt ist. Herzlichen Dank. senitreffer3

Anzeige