Mitgliederübersicht JungspundHamburg

Benutzerprofil von JungspundHamburg

JungspundHamburg
Dabei seit: 19.05.2010

Besucher: 4626
Freunde: 2
Forum: 12

JungspundHamburg .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über JungspundHamburg

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

da bin ich natürlich auch dabei! Danke Yuna für den Tip! Gruss
hat auf das Thema Re: ich wähle links ! im Forum Innenpolitik geantwortet
Du bist wirklich entzückend naiv!
nö ... hier sollen sich leute outen können ... ohne angst vor kommentaren von klugscheissern . edita hat nix falsch gemacht . sitting bull
geschrieben von jungspund
hab ich doch auch garnicht gesagt! Hier ist wohl weniger "falsch gemacht" worden als "falsch verstanden"!
hat auf das Thema Re: ich wähle links ! im Forum Innenpolitik geantwortet
ich wähle, wählte ebenfalls links, aber aus Überzeugung nicht diese Gruppe, die sich Linke nennt.
dann gibt ja nur noch die MLPD und die DKP , ansonsten gibt es ja in Deutschland keine Parteien die linke Politik machen
hat auf das Thema Re: ich wähle links ! im Forum Innenpolitik geantwortet
Wenn bis dato nicht......aber jetzt ! Edita
Du bist wirklich entzückend naiv!
hat auf das Thema Re: ich wähle links ! im Forum Innenpolitik geantwortet
inspiriert durch den neuen avatar unseres ST-freundes "JungspundHamburg" , schlage ich vor der bewegung gesicht zu verleihen und sich namendlich als wähler der partei "Die Linke" zu outen . sittingbull " ich wähle 'Die Linke' " ... sitting bull
ich auch :) JungspundHamburg(JungspundHamburg)
Na klar doch! Universitäten, Zeitungsredaktionen, Staatskanzleien, alles eine Industrie! Ist doch total egal!
ich kann natürlich auch auf jeden einzeln eingehen von dieser "Partei". Übrigens Verlage sind nicht gemeinnützig,nur mal so am Rand
eine Partei zu wählen die nur einen Programmpunkt hat und Auffangbecken ist für alle rechten Hohlköppe dieser Republik (dabei auch noch das Wahlrecht beschneiden will?) - echt gute Idee! Leute denkt mal selber nach und laßt Euch nicht vor den Karren von Industriellen stellen die schon wissen was Sie danach mit Euch machen wollen - noch mehr abzocken! Und Eure Rente könnt Ihr danach auch vergessen! Aber wie heißt es so schön: nur die dümmsten Kälber wählen sich Ihre Metzger selber!
hat auf das Thema ??? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
warum hast Du das denn gemacht?
hat auf das Thema @reikimaus72 im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Ute! das glaube ich war nie anders, früher durfte man auch nicht mehr Gefühl zeigen. Eher weniger. Und es kommt auch immer darauf an wem gegenüber?! Gruss Horst
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke Ute für das Gedicht, sehr schöne Gedanken! Gruss Horst

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen