Mitgliederübersicht damenwahl

Benutzerprofil von damenwahl

damenwahl
damenwahl
offline
Dabei seit: 18.01.2016

Sympathie-Punkte
34
Besucher: 3131
Freunde: 0
Forum: 137

damenwahl .

  • Osterschmaus

    Osterschmaus

    Peters’ Stolz war sein Kaninchen, eine SIE, genannt Sabinchen, die immerzu das grüne Gras mümmelnd schmatzend in sich fraß. Doch eines Tages war sie fort, Peter schaute hier und dort, rief und suchte viele Stunden, doch Sabinchen blieb verschwunden.

  • Romantik oder Kitsch?

    Romantik oder Kitsch?

    Roter Mond Ich hab’ den roten Mond gesehn’ in einer Sommernacht, er schien in Deinem Haar zu wehn’, so sanft und seidig und sooooo sacht. Du hast geschlafen nah bei mir, in den magisch roten Stunden, und im Mondlicht neben Dir hab' ich D

  • Weibliche List

    Weibliche List

    Gewusst, wie! ER wusste wohl, dass er gern wollte, doch ob er es auch wirklich sollte, war ihm im Grunde nicht ganz klar, weshalb die Sache schwiiierig war. SIE sah sein unschlüssiges Gesicht, das gerne wollte – zugleich auch nicht und wusste,...

  • Stillwasser

    Stillwasser

    Stillwasser Zwischen Ebbe und Flut, stehen die Gezeiten still, und das Meer holt Luft für neues Leben. Zwischen den Sätzen treffen die Worte Deiner Augen schweigend mein Herz und streicheln meine Seele...

  • Feuerpause oder die Moritat vom Schwiegersohn

    Feuerpause oder die Moritat vom Schwiegersohn

    Feuerpause Eingeladen zum Kaffee (was leider unumgänglich war) ist ein Schwiegersohn in spe bei seinem Schwiegerelternpaar. Man sitzt sich lächelnd vis à vis und parliert in leichtem Ton, von diesem, jenen, jedoch NIEEEE über DIESEN Schwi...


Anzeige